10. Spieltag: München vs. RB

  • Einen feinen Humor haben sie ja, die RB Sympathisanten, wenn sie Fussball Mafia DFB skandieren. :D

    Oh, mein Gott...

  • Super Spielzug :rotate:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Eigentlich können wir das Interview vom Hasenschiss kopieren. Schirri schuld

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Schiedsrichter Daniel Siebert geht selbst in Richtung Review Area und entscheidet sich nach der Studie für einen Platzverweis: Orban ist in der Tat nur in Robben marschiert - und der Niederländer wäre wohl noch vor Torwart Gulacsi an den Ball gekommen.

    Ich denke es wird wieder darauf hinauslaufen, dass man sich darüber beklagt, dass man schon wieder keine Fehlentscheidung zu den eigenen Gunsten ausgelegt bekommt.


    PS: Ist Werner grad beim Tor vom Zugucken wieder schwindelig geworden? :D|-)


    Einmal editiert, zuletzt von dewell ()

  • also für den Keeper kannste dir heute wieder was besonderes einfallen lassen


    starke Leistung bis jetzt


    ... leider

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    2 Mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Ich kann mal wieder nix sehen. Sitze am Amsterdamer Flughafen und nicht ein einziger Stream funzt :sleep:
    Aber der Spielverlauf stimmt schon mal milde :D Obwohl mir dieses 11 gegen 10 langsam auf die Nüsse geht ;)

  • liegt ja net an Bayern


    Nervt trotzdem. Somit ist unsere wahre Spielstärke nie richtig einzuschätzen...ganz zu schweigen von dem unsäglichen Mediengeheul. Ich mag dann für 2 Tage keine Sportseite mehr lesen, weil es nur infantiles Gejammer gegen uns gibt - völlig egal ob das nun berechtigte Entscheidungen waren oder nicht. Das interessiert ja die meisten überhaupt nicht.

  • RASEN BALLSPORT ;D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ich versteh dich, aber wir sind ja auch noch im Baustellenmodus und da ist es mir derzeit scheissegal wieviele vom Gegner auf dem Platz stehen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • aber zur Zeit lassen wir es wieder ruhiger angehen
    und geben den Ball wieder vorne unnötig her..... anstatt sie laufen zu lassen und sie zurechtzustellen


    aha Jupp passts auch net

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    2 Mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!