14.ST: FC Carl-Zeiss Jena - SC Paderborn 07 3:1 (2:0)

  • :deuczj: - :deuscp:


    Ort: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena
    Wann: Samstag, 28.10.17 14.00h


    Fehlen wird wohl Dennis Srbeny. Bei ihm wird heute eine MRT-Untersuchung gemacht wegen seiner Kniebeschwerden. Der SCP ist natürlich der Favorit in diesem Spiel aber die Jungs können glaube ich ganz gut damit umgehen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Schade das Srbeny länger fehlen wird aber gegen Jena wirds auch so reichen für einen Sieg

  • Allein für diese Überheblichkeit müsste Jena gewinnen. Befürchte aber auch das es nicht reichen wird.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Einfach wird das bestimmt nicht, erwarte ein Spiel wie in Erfurt. Das war ein Kraftakt am Dienstag und das Fehlen Srbenys ist trotz Wasseys Rückkehr bestimmt nicht zuträglich. Insofern hoffe ich mal auf einen dreckigen Sieg, tippe aber eher auf ein 1:1 oder so.

  • NIX DA...!.
    Die gleiche Konzentration und das gleiche Pressing wie am Dienstag und es kann nur einen Sieger geben : nämlich WIIIIR .....!!:reiben:

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Allein für diese Überheblichkeit müsste Jena gewinnen. Befürchte aber auch das es nicht reichen wird.

    Ich denke mal, wenn du den Trainer oder die Mannschaft fragst, wirst du niemanden finden, der so reagiert wie Paderwaldi.

  • Allein für diese Überheblichkeit müsste Jena gewinnen. Befürchte aber auch das es nicht reichen wird.

    Da hast du vollkommen recht. Aber diese Einstellung kommt ja nicht von der Mannschaft und darf es auch nicht. Wir können auf jeden Fall in Jena leer ausgehen, wenn das Team nicht auf die nötigen 100% kommt. Das Spiel gegen Bochum hat auch mental Kraft gekostet und könnte in der Schlussphase in Jena spielentscheident werden. Der Punkteabstand von der Ligaspitze zum Mittelfeld und Tabellenkeller spiegelt keineswegs den qualitativen Abstand wieder. Auch Osnabrück hat gegen Nürnberg, die ich stärker als Bochum finde, ein gutes Spiel abgeliefert. Ich glaube ja eh, daß die ersten 4 Teams im weiteren Saisonverlauf noch mehr Punkte liegen lassen werden, als das bis jetzt der Fall gewesen ist. In der PK vor Jena hat Baumgart genau die nötigen Qualitäten für ein erfolgreiches Spiel in Jena angesprochen. Nur gut Fußball spielen wollen reicht dort nicht, da muß auch gekämpft und Zweikampfstärke abgerufen werden. Besonders durch die Favoritenrolle, die wir aktuell gegen jeden Gegner in der Liga haben werden, wird die Aufgabe nicht leichter sondern schwerer. Wenn Jena gegen uns verliert, wird das keine große Kritik dort geben.

    Hornberger raus !!!

  • Jeder Spieler, der glaubt, dass wir Jena morgen im Vorbeigehen schlagen, der hätte heute erst gar nicht im Bus sitzen dürfen.


    Es sollte bekannt sein, dass Ostmannschaften echt Kämpfer sind, und erst dann geschlagen sind, wenn man bei Abpfiff ein Tor mehr als der Gegner auf der Habenseite hat.


    Aber WENN unsere Jungs 100% abrufen wird man auch dort am Ende gewinnen.

  • Ich glaube ja eh, daß die ersten 4 Teams im weiteren Saisonverlauf noch mehr Punkte liegen lassen werden, als das bis jetzt der Fall gewesen ist.

    Vor allem droht das noch uns, denn wir müssen noch gegen Wiesbaden, Karlsruhe, Unterhaching, Fortuna Köln und auch eben gegen Osnabrück, die wir hier schon zu lesen war, auch nicht so schlecht sind, wie sie gerade stehen (Aber das kann ja noch werden, wir kennen das ja selber mit der Abwärtsspirale ...)


    Aber gerade deshalb sollte auch in Jena gewonnen werden, denn dieses Polster werden wir brauchen ...

  • Ich finde die Spieltage 16 bis 19 haben es wirklich in Sich. Da bin ich auch dabei, dass bestmöglich 6 Punkte vorher eingesammelt werden sollten.


    Und wenn dann zum Jahresende nicht zu viel liegen gelassen wird, hat die Mannschaft ein schönes Weihnachtsfest mit dem Pokalspiel als Jahresabschluss.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • wie kann man nur so übermütig sein wie Paderwilli oder waldi?!? Einigen scheint der Erfolg schon zu Kopf gestiegen sein manche vertragen den Erfolg nicht. Komm mal wieder zurück auf den Boden solche Sätze machen uns unsympatisch das brauchen wir nicht

  • Momentan ist Paderborn gar nicht bei der Sache. Alles irgendwie Halbgas.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Aber die Paderborner treffen dafür das Tor.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Tja, reine Einstellungssache. So berauschend ist Jena nun auch nicht. Man muss die Dinge aber eben auch annehmen und nicht noch vom Bochum Spiel träumen. Stingl und Collins überfordert.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • wir finden gar nicht statt und kommen nicht ins Spiel. Das ist ja bis jetzt eine hochverdiente Führung von Jena.

    Hornberger raus !!!

  • Ohje was ist das denn für ein auftritt? Denen gelingt heute rein gar nichts. So ein Tag an dem man besser im Bett geblieben wäre.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!