10.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0)

  • Wobei die 1.HZ ja gar nicht mal sooooo schlecht gewesen ist.
    Ich verstehe nur nicht wieso wir in der 2.HZ unser Spiel nahezu komplett eingestellt haben.
    Hatten wir nach der Pause überhaupt eine Torchance bzw einen nennenswerten Schuss aufs Tor? :(

  • Das ist meiner Meinung nach auch der große Unterschied, zwischen uns und ner "Spitzenmannschaft".


    Bayern, der BVB, wer auch immer geht gallig auf das zweite Tor und nimmt die drei Punkte mit...

  • Das will keiner so genau wissen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So darf er aber nicht mit nach Grebenhein :schreck: dieses Schalke-Ding ist ja widerlich :schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hilfe, warum gibt es in jedem Thread Beiträge von mir? :amkopfkratz:
    Möchte das etwas relativeren. Schalke ist sehr sympathisch, das Bier ist gut und die Kartenkontrolle vor der Nordkurve ist asozial! Seit wann ist das eigentlich so, dass man da alles gestempelt bekommt? Das war vielleicht ein Akt unseren Mann ohne Karte da reinzubringen :D
    Haben dann ganz tief in die Trickkiste gegriffen und den alten Fetentrick ausgepackt den Stempel abzulecken und dem anderen dann aufs Handgelenk zu drücken :zunge:

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Einfach das nächste mal zu uns kommen! ;)
    Wir schleppen jedes mal zig Leute durch die da eigentlich nicht rein dürften.... :D

  • Wobei die 1.HZ ja gar nicht mal sooooo schlecht gewesen ist.
    Ich verstehe nur nicht wieso wir in der 2.HZ unser Spiel nahezu komplett eingestellt haben.
    Hatten wir nach der Pause überhaupt eine Torchance bzw einen nennenswerten Schuss aufs Tor? :(

    Wir hatten genug Gelegenheiten und (schlecht gespielte) Konter auch in der 2. HZ , das Spiel vorzeitig für uns zu entscheiden. Nur wenn du keine Tore schießt, gewinnst du auch nicht. Schon in der 1. HZ brauchen wir dazu aber einen Elfer um überhaupt in Front zu gehen. Unsere gesamte sog. Offensive gestern wieder ein Rückfall in alte Zeiten - kaum Torgefahr. Es war ja nicht so, das der Casteels vor Angst gebibbert hat bei unserer Sturmpower. Und damit sind wir wieder bei unserem Kernproblem im Kader - Mittelfeldspieler, die keinerlei Abschlußqualitäten besitzen. Bezeichnend war direkt vor unserer Nase ein Konter in der 85. von Kono, wo nur noch Burgstaller und Reese mitgelaufen waren und der Rest irgendwo im Mittelfeld stehen geblieben ist. Das Abspiel von Kono dann in den Rücken der Abwehr genau vor den 16er - also eine ideale Schußposition - wunderbar ins Niemandsland. Das ist für einen Club mit Anspruch auf einen Platz 3-5 einfach zu wenig.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Kann mir jemand erklären, warum euer Trainer nun Embolo via Medien nun so rasiert?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!