10.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0)

  • Die letzten 10 Heimspiele...



    15.02.2008FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg1:2 (0:0)Asamoah
    05.10.2008FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg2:2 (1:0)Kuranyi (2x)
    18.09.2009FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg1:2 (0:0)Höwedes
    09.04.2011FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg1:0 (0:0)Jurado
    19.02.2012FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg4:0 (2:0)Huntelaar (2x), Matip, Raul
    06.10.2012FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg3:0 (1:0)Farfan, Afellay, Neustädter
    01.02.2014FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg2:1 (1:0)Santana, Boateng
    22.11.2014FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg3:2 (3:1)Choupo-Moting (2x), Fuchs
    06.02.2016FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg3:0 (2:0)Huntelaar, Geis, Schöpf
    08.04.2017FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg4:1 (2:0)Burgstaller (2x), Caligiuri, Goretzka
  • Ist ja schwer was los hier im Thread.... :D


    Wolfsburg kann ich in dieser Saison unheimlich schwer einschätzen.
    Keine Ahnung was uns da morgen für ein Gegner erwarten wird! :augen:


    Aber ein Heimsieg wäre ganz nett! :)

  • So Kinners, der Papa ist mal wieder auf Schalke, als wird uns ein souveräner Sieg der Blauen erwarten. Icke freu ma

  • Deine blütenweiße Weste macht mir echt Hoffnung! :D
    Du hast doch schon verdammt lange keine königsblaue Niederlage mehr live im Stadion erlebt?!? :amkopfkratz:

  • Puh, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Glaube ich habe in der letzten Saison auch nur 2 Spiele gesehen, diese Saison dann morgen das zweite... Welches Spiel gegen wob war das, wo wir über dem Gästeblock waren? Das 3:0?

  • Welches Spiel gegen wob war das, wo wir über dem Gästeblock waren? Das 3:0?

    Ja. Februar 2016.
    Das war auch das letzte mal wo ich zusammen mit dir in der Arena gewesen bin, oder?!? :amkopfkratz:



    Edit: Quatsch. Irgendwann im April 2017 oder so warst du ja auch da!

  • Jenau. Ich war sogar zwei mal in Gelsenkirchen in der letzten Saison, ziemlich dicht hintereinander, wenn ich nicht nicht irre ;D

  • Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Zug oder Auto komme

  • Kuzze, Du bist echt wieder viel beim Fußball oder? Erinnere mich an Zeiten wo Du gar nicht mehr wirklich hin wolltest, jetzt habe ich das Gefühl Du bist bei fast jedem Spiel. Mal gucken ob dieser Wandel bei mir irgendwann auch wieder kommt. Bei mir bleibt es seit dem Pokalsieg unverändert...die Luft ist total raus. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und eines könnt ihr mir glauben, auch wenn ich den Stadionbesuch morgen nicht vermisse, Euch würde ich gern mal wieder sehen :).

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Kuzze, Du bist echt wieder viel beim Fußball oder? Erinnere mich an Zeiten wo Du gar nicht mehr wirklich hin wolltest, jetzt habe ich das Gefühl Du bist bei fast jedem Spiel. Mal gucken ob dieser Wandel bei mir irgendwann auch wieder kommt. Bei mir bleibt es seit dem Pokalsieg unverändert...die Luft ist total raus. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und eines könnt ihr mir glauben, auch wenn ich den Stadionbesuch morgen nicht vermisse, Euch würde ich gern mal wieder sehen :).

    In dieser Saison war ich bisher tatsächlich bei fast jedem Heimspiel.
    Im Moment macht es wieder Spaß weil die richtigen Leute dabei sind.
    Ich rege mich natürlich immer noch über gewisse Dinge, gewisse Leute und gewisse Umstände auf. Aber derzeit schaffe ich das ganz gut auszublenden! :)


    Die Phase, die du momentan durchlebst, hatte ich ja auch. Die dauerte bei mir gute 5 Jahre.
    Aber die kommt wieder. Ganz sicher.
    Die Phase, wo ich jetzt wieder mit Spaß in die Arena gehe, wird wahrscheinlich keine 5 Jahre andauern! ;)



    Euch würde ich gern mal wieder sehen :)

    Du bist jederzeit bei uns willkkommen, das weißt du! Für dich wird beim Bomber und/oder bei mir immer ein Bett frei sein! ;)
    Gleiches gilt natürlich auch für dich @LuebeckerAFI! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!