13. ST: SC Paderborn 07 - VfR Aalen 3:0 (1:0)

  • :deuscp: - :deuvfr:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn
    Wann: Samstag, 21.10. 14.00h


    So nächstes Heimspiel. Gegen alle strebt man einen Sieg an. Bei denen ist der Kader durch Verletzungen nicht so groß. Trotzdem darf man sie nicht unterschätzen. Antwi-Antjej wird nochmal ausfallen. Michel droht auch die Bank wegen eines grippalen Infekts.


    Die Pressekonferenz vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Hab mir Grad die PK angeschaut!
    Alles easy, unser Kader ist gut genug um die Ausfälle von Jimmy und Michel zu kompensieren!
    Mein Tip fürs Spiel ist 2:0


    Nur der SC P !

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Irgendwie hab ich gewissen Respekt vor der Offensive aus Aalen. Die ist vom letzten Jahr noch eingespielt, man sollte vorsichtig sein und das Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Ich bin gespannt, wie man gegen Aalen spielen wird.

  • Ich denke da werden schon einige Spieler auch für das Bochum Spiel geschont. Hoffe das die, die spielen noch nicht an Bochum denken.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich denke da werden schon einige Spieler auch für das Bochum Spiel geschont.

    Ich denke GENAU das wird Baumgart nicht tun, schon allein um nicht das falsche Signal zu senden.
    Natürlich werden wir rotieren müssen, aber ich denke das wird nachträglch, aber nicht präventiv passieren.

  • Jetzt Online zu sehen ein sehr langes und gutes Interview von Kevin Bublitz von der Roten mit Robin Krauße !

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hast du ggf einen Link dafür?


    Ich erwarte einen sehr defensiv eingestellten Gegner. Da ist viel Arbeit und Geduld angesagt. Aber ein 1:0 in Minute 85 ist ja auch schön.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Ich habe Wassey und Antwi-Adjey oder wie der geschrieben wird in meiner kicker-Elf. Spielen die beide morgen nicht? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Ich denke, dass das Spiel nach dem Pokal nochmal eine Stufe schwieriger wird, obwohl Aalen ein unangenehmer Gegner ist. Jetzt hat die Mannschaft aber noch eine ganze Woche frei gehabt. Antwi-Adjej könnte ggf. gegen Bochum auflaufen, so dass morgen wohl Collins und/oder Ritter zum Zuge kommen dürften. Michel soll man lieber für Dienstag schonen. Es bringt niemandem etwas, wenn er morgen nicht mit 100 % dabei ist und ggf. dann längere Zeit ausfallen sollte. Mit Soyak, Collins und Ritter hat man genug Optionen im Mittelfeld. Notfalls kann man auch van der Biezen bringen, wobei der nicht über 90 Minuten in dieses Spielsystem passt.

  • Es bringt niemandem etwas, wenn er morgen nicht mit 100 % dabei ist und ggf. dann längere Zeit ausfallen sollte.

    Das Risiko besteht nicht, da er nicht verletzt war oder angeschlagen ist, sondern lediglich ne Grippe hatte, hier geht es allein um einen möglichen Trainingsrückstand.

  • Er wäre schön wenn der SCP weiterhin siegt und Magdeburg und Köln gegen starke Aufsteiger straucheln.

  • Haching führt 2:0 in Magdeburg...... :juchuu::juchuu::rotate::victory:


    Jetzt ein 3 er...

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Gefällt mir nicht wirklich heute. Aalen hat a) viel zu oft den Ball und b) auch noch in unserer Hälfte ...


    Ja, wir führen, und es gibt auch Teams, die das über die Zeit bringen, z.B. Magdeburg, aber unter Druck ein 1:0 zu halten ist keine Option für unsere Abwehr, unsere Abwehr beginnt in der Offensive, während sich unsere weniger sattelfeste Abwehr damit begnügt, 'die Reste' aufzukehren.
    Zumal Zingerle bisher auch keine Sicherheit ausgestrahlt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!