9. Spieltag: Hamburg vs. München

  • Dummes SKY Gelaber.
    Der HSV hat viel Glück

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wenn wir die dann alle gegen RB und Doof machen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • hochverdient gewonnen, auch mit der Rotationsaufstellung..... nur bitte bitte diese Chancen dann am Mittwoch auch machen



    Aber bis zum Schluss den Sack zu machen wollen und das gefällt mir.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Jupp hat jetzt mal so eben in 2 Wochen 5 Punkte gegen Dortmund aufgeholt und bisher kein einziges Gegentor kassiert....



    War was? :bigjoint:

  • aber Lewandowski gefällt mir irgendwie nicht so ganz



    Ansonsten kann der HSV froh sein das es Aluminium gibt und wir zu blöd waren die Dinger reinzubringen.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Was labern die Heinis da bei Sky?


    Der HSV hat überzeugt, Bayern nicht und hat überhaupt haben wir nur Glück gehabt das Hamburg ne Rote bekommen hat.

    Oh, mein Gott...

  • Spiel ganz okay.
    In der 2. HZ mit den Pfostentreffern auch viel Pech dabei.
    Chancenverwertung wieder mangelhaft.


    Berichterstattung unterirdisch. Wie oft wurde da nachgefragt, ob rot nicht zu hart war. Was soll das?
    Nur auf die Knochen, null Ball, und das Ganze bei höchstem Tempo.


    Hoffentlich ist es bei Müller wirklich nur eine Muskelverhärtung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.


  • Hightlight: Gisdol bekommt die Szene der roten Karte gezeigt und sagt einfach Mal komplett das Gegenteil von dem was man sieht.
    Der Hamburger geht mit gestrecktem Bein und offener Sohle in den Zweikampf (zwar von der Seite, aber dennoch..).
    Gisdol: "Er geht nicht mit offener Sohle in den Zweikampf" |-)

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

  • Elfer??


    Zum Spiel: Chancenverwertung unter aller Sau, Lewandowski wie schon die ganze Saison einfach nicht wirklich vorhanden und wir lassen wie immer zu viele Konter zu.
    Hat mir nicht wirklich gefallen auch wenn man natürlich auch 5 oder 6 Tore hätte schiessen können- Körpersprache fand ich nicht wirklich gut in HZ2

  • Elfer??


    Zum Spiel: Chancenverwertung unter aller Sau, Lewandowski wie schon die ganze Saison einfach nicht wirklich vorhanden und wir lassen wie immer zu viele Konter zu.
    Hat mir nicht wirklich gefallen auch wenn man natürlich auch 5 oder 6 Tore hätte schiessen können- Körpersprache fand ich nicht wirklich gut in HZ2


    Gedankenglitch sry :winke:


    Lewa geht mir schon die ganze Saison auf den Sack, trotz seiner Tore.

  • Das Spiel hat wieder gezeigt dass noch viel harte Arbeit nötig sein wird um an das alte Niveau anknüpfen zu können.
    Aber mit der Rotation ist das auch mehr als ok.


    Für mich war das keine rote Karte aber ok, scheint wohl konsens zu sein dass man die geben kann.

  • Das Spiel hat wieder gezeigt dass noch viel harte Arbeit nötig sein wird um an das alte Niveau anknüpfen zu können.
    Aber mit der Rotation ist das auch mehr als ok.


    Für mich war das keine rote Karte aber ok, scheint wohl konsens zu sein dass man die geben kann.


    Es ist schon so, dass man Fouls dieser Art häufiger sieht und sie "nur" mit Gelb bewertet werden.
    Aber wenn jemand mit offener Sohle, bei der Geschwindigkeit einsteigt und "nur" den Gegenspieler trifft, dann ist Rot vollkommen ok.


    Was einige Medien jetzt daraus stricken ist allerdings mal wieder ein Negativhöhepunkt. Bild hetzt in bester Manier und schreibt, der HSV wäre sauer, weil Hummels oder Boateng niemals Rot gesehen hätten. Gewonnen haben wir eh nur wegen der roten Karte und das auch noch total rumpelig - pfui...Ancelotti Rückfall etc...Wer noch Brechmittel benötigt, klicke sich durch den Onlinewald, abartig!

  • Gibt's schon was zur Verletzung von Müller? Der Ausfall wäre sehr bitter :motzen:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Es hat von Bayernseite wohl keiner dem Jung befohlen so einzusteigen.


    Zur fehlenden Linie habe ich diese Saison schon öfters geschrieben. Wenn es um die eigenen Spieler geht, dann sind sich immer alle einig, ,dass die Gesundheit geschützt gehört. Daran sollte man sich eben auch dann in solchen Situationen erinnern.


    Angeprangert gehört dann nicht, wenn ein Schiri in diesem Sinne handelt. Kein Ball, nur den Gegner getroffen, hohes Tempo und Verletzungsgefahr.
    Da sollte man eher darüber sprechen warum es gestern in einem anderen Spiel, mit noch böserer Szene, nur gelb gab.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!