9. Spieltag: Hamburg vs. München

  • Bei diesem Dummschwätzer Fuss wünsche ich mir fast den alten Fritz zurück.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Einzig richtige Entscheidung

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Extrem schwach. Hoffe auf JH.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • korrekte Rote Karte. Der will doch nur Coman von hinten umnieten. :smile:

    Oh, mein Gott...

  • Jetzt können wir nur noch verlieren

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Der Dieckmeyer gehört doch weggesperrt.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Bledsinn. Gewinnen können wir auch noch ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hamburg hat sehr viel in diese 1.HZ investiert.
    Die brechen ein.
    Und ich kanns net sehen, weil ich jetzt essen gehen muss :heulen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich weiß schon warum ich den HSV mein ganzes Leben lang "hasse".
    Wer austeilt muss auch einstecken können. Selbst treten wie die Pferde, selbst aber bei jedem Windzug die Rolle am Boden :kotz:
    Die gelbe Karte gegen James gerade war der Witz....
    Und dann 2 Mal im Jahr mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen - In der Reli und Zuhause gegen uns.
    Dafür kann man schon auf die Waschlappen-Niederlage nächste Woche wetten.

  • Wie oft will Fuss eigentlich noch betonen, dass er James Scheiße findet?


    Dabei war er mit Sicherheit nicht schlechter als Lewa oder Robben.
    Der Schwachpunkt in Halbzeit 1 war Tolisso, der kaum in die Zweikämpfe kam und wenn immer mit dem Nachteil.
    Aber sein Tor war natürlich die richtige Antwort ;)
    Die Ruhe und Sicherheit eines Rudy hätten wir heute gut gebrauchen können, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!