9. Spieltag: Hamburg vs. München

  • Ich weiß nicht, wovor ich mehr "zittere". Vor dem Spiel oder der Situation, dass ich hier die Bude voll haben werde und für alle Pizza selbst machen muss, was ich noch nie gemacht habe. So hat halt jeder an dem Abend seine Aufgaben zu lösen. :wm77: und :pizza:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Na also ne Pizza lässt sich doch super vorbereiten und ist dann fix belegt und im Ofen ;)


    Wenns ein Heimspiel für uns wäre, hätte Hamburg sicher schon wieder Angst vor der Dampfwalze....aber auch so dürfen wir den HSV nicht zum Stolperstein werden lassen. Konzentriert weghauen und gut :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Pizza kann sogar ich . :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Für uns mit das wichtigste Spiel des Jahres! Bei einem Sieg ein halbes Jahr Ruhe, ansonsten wird es ein Spießrutenlauf! :zugabe: Northern Reds and friends mit knapp 20 Mann dabei! Das wird wieder eine Nacht der langen Messer! :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

    Einmal editiert, zuletzt von JohnnyBux ()

  • Für uns mit das wichtigste Spiel des Jahres! Bei einem Sieg ein halbes Jahr Ruhe, ansonsten wird es ein Spießrutenlauf! :zugabe:

    Zu recht, es weiß ja auch keiner derzeit wie ihr das Spiel nicht gewinnen solltet. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich auch. Telefon nehmen, Nummer eintippen, Bestellung aufgeben, warten.

    Schnellwahl ;)


    Ich gehe von einem klaren Sieg aus, aber wichtig ist eh der Sonntag.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hört mir bloß auf mit Pizza!!!


    Ich denke wir werden gewinnen und ich denke sogar recht klar.

  • Die Aufstellung:
    Ulreich - Rafinha, Süle, Hummels, Alaba - Vidal, Tolisso, James - Robben, Lewy, Coman


    Jupp rotiert. Finde ich, auch mit Blick auf den Pokal unter der Woche, ok.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ....und?
    Schon Angst vor der Klatsche?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Komische Aufstellung


    Wurde das bei CA nicht immer bemängelt ?
    Das zu viel rotiert wurde.
    Guter Kimmich draußen. Müller der besser wurde draußen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi 76 ()

  • ist ein wenig Schongangaufstellung.....Rotation muss, aber sie muss auch passen


    Obs passt oder zusammenpaast werden wir sehen. Derzeit noch was Mager die Kost.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Coman ist hoffentlich nicht angeschlagen
    raus wird er auf jeden Fall gehen


    oder doch net... hm

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    2 Mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!