9. Spieltag I Müngersdorfer Stadion I 1. FC Köln - SV Werder Bremen

  • Ich muss zugeben, bei der Guirassy-Chance hat es mich zerrissen. Wie sich auch noch die englischen Kommentatoren darüber lustig gemacht haben. ;D Wie schafft man sowas? Unglaublich. Die Szene hatte quasi Symbolcharakter für beide Teams.


    Ansonsten ja, Erwartungen erfüllt. Beide haben klar und deutlich gezeigt, dass sie zurecht da stehen, wo sie jetzt sind. Trainerentscheidung ist damit auf das nächste Wochenende gegen Augsburg vertagt, gegen die wir zuhause traditionell verlieren. Na dann.

  • Bin auch wieder zurück aus Köln. Was soll man noch großartig zum Spiel sagen? Mit so einem Spielverlauf konnte man ja rechnen. Die Chance von Guirassy hatten wir schon drin gesehen, genauso die Chance von Delenay. Unentschieden hilft keiner Mannschaft so richtig weiter. Mir ist ja immer noch ein Rätsel, wie man lediglich drei Punkte Rückstand auf Platz 15 haben kann :D

  • Also fünf Spiele finden ja jeweils am Sonntag um 13.30 Uhr und Montag um 20.30 Uhr statt. Offizielle Begründung lautet ja, damit man die Starter der Europa League entlasten kann. Verstehe nur nicht, warum der Klub mit der längsten Reise direkt um 13.30 Uhr antreten darf. :schulterzucken:

    Zumindest die Berliner hatten doch eine weitere Anreise nach Luhansk als die Kölner nach Weißrussland, oder nicht? :amkopfkratz:


    Aber am Ende ists ja auch relativ egal denke ich, ob mal zwei Stunden früher oder zwei Stunden später spielt.



    Edit: gerade gesehen, dass die Berliner in Lwiw statt Luhansk gespielt haben. Das ist dann natürlich schon ein Unterschied.

  • Mir ist ja immer noch ein Rätsel, wie man lediglich drei Punkte Rückstand auf Platz 15 haben kann :D

    "Die starke Bundesliga".


    Bizarr ist auch, dass nur drei Mannschaften weniger Gegentore als wir kassiert haben. Wer hätte das gedacht? Da kriegen wir mal das Gegentorproblem in den Griff und dann befinden wir uns auf dem Beschleunigungsstreifen gen 2. Liga. :D

  • Aber am Ende ists ja auch relativ egal denke ich, ob mal zwei Stunden früher oder zwei Stunden später spielt.

    Luhansk und Donezker Clubs spielen nicht in ihren heimatstadien während der EL. Gründe sollten ja bekannt sein. ;)



    Mir ist ja immer noch ein Rätsel, wie man lediglich drei Punkte Rückstand auf Platz 15 haben kann :D

    "Die starke Bundesliga".
    Bizarr ist auch, dass nur drei Mannschaften weniger Gegentore als wir kassiert haben. Wer hätte das gedacht? Da kriegen wir mal das Gegentorproblem in den Griff und dann befinden wir uns auf dem Beschleunigungsstreifen gen 2. Liga. :D

    Was soll der AS Pisa letztes Jahr sagen? |-) 36 Gegentore in der Serie B in 42 Spielen. Trotzdem sind sie abgestiegen.

  • Um nicht abzusteigen,muss man Spiele gewinnen.Und dazu muss man nunmal Tore schießen.
    Wenn ich jedes Spiel nur 1 Tor bekomme,aber leider keins schieße,habe ich am Ende zwar nur 34 Gegentore,aber eben auch keinen Punkt. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Um nicht abzusteigen,muss man Spiele gewinnen.Und dazu muss man nunmal Tore schießen.
    Wenn ich jedes Spiel nur 1 Tor bekomme,aber leider keins schieße,habe ich am Ende zwar nur 34 Gegentore,aber eben auch keinen Punkt. ;)

    Logisch. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!