9. Spieltag I Müngersdorfer Stadion I 1. FC Köln - SV Werder Bremen

  • Sonntag, 22.10.2017, 13.30 Uhr



    :deukoe: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen 1. FC Köln
    90 Spiele, 33 Siege, 23 Unentschieden, 34 Niederlagen
    In Köln gab es 6 Siege, 12 Unentschieden und 27 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen 1. FC Köln
    05.05.2017 1. FC Köln - SV Werder Bremen 4:3 (3:2)
    17.12.2016 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1 (1:1)
    07.05.2016 1. FC Köln - SV Werder Bremen 0:0 (0:0)
    12.12.2015 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1 (1:0)
    21.03.2015 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:1 (0:1)
    24.10.2014 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 0:1 (0:0)
    07.04.2012 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:1 (1:1)
    05.11.2011 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2 (0:2)
    22.01.2011 1. FC Köln - SV Werder Bremen 3:0 (2:0)
    28.08.2010 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 4:2 (2:1)
    24.04.2010 SV Werder Bremen - 1. FC Köln 1:0 (0:0)
    06.12.2009 1. FC Köln - SV Werder Bremen 0:0 (0:0)

  • Fakt ist wer dieses Spiel verliert wird für die nächste Trainerentlassung sorgen. Würde den Bremern die Punkte gönnen aber tippe das es ne Nullnummer wird.

  • Als neutraler Zuschauer ein echt geiles Fussballspiel. Aber ich sehe gerade, es ist das Sonntagmittagsspiel auf Eurosport. :stoehn:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich wüsste jetzt nicht, wieso es für den neutralen Zuschauer ein fußballerischer Leckerbissen werden sollte. Der FC wird das Spiel durch ein Tor von Pizarro in der 79. Minute gewinnen.


    Nochmal was zu Eurosport: Wenn man die reine Übertragung bewertet, dann ist Eurosport eine Klasse besser als Sky. Keine Werbung für irgendwelche Boxevents oder Filme. Die Kommentatoren Marco Hagemann und Matthias Stach gefallen mir besser als beispielsweise Dahlmann oder Buschmann. Der Moderator Jan Henkel ergänzt sich gut zu Matthias Sammer, auch wenn dieser immer hektisch wirkt, wenn er zwischen Touchpad und der alten Taktiktafel hin- und hersprintet :D Die Analysen sind dennoch kompetent und verständlich. Wäre da nur nicht diese komplizierten Geschichten mit dem Eurosportplayer bzw. HD+ ...

  • Ich erwarte ein so gruseliges Spiel wie gegen den HSV.


    Weiß auch nicht so recht, was von dem Spiel zu erwarten. Also als Konsequenz. Das Spiel selber wird wie üblich sein, wir spielen exakt wie die ganzen letzten Spiele und werfen eine ganze Halbzeit weg und wundern uns dann, dass nur die zweite Hälfte maximal nur für einen Punkt reicht. Oder gar nichts. Tja. Das einzige was etwas Mut macht, ist die Tatsache, dass die Kölner vorm Tor genauso mies sind wie wir und im Zweifelsfall der Videobeweis den FC einfach nur hasst.


    Gibt es nur ein Remis, dann keine Ahnung, wahrscheinlich geht es dann einfach so weiter. Gewinnt man, muss das auch nichts heißen, da der FC im Moment die einzige Manschaft ist, die so schwach ist wie Werder. Niederlage wäre klar, was dann Sache ist. Oder sein sollte. Mal gucken wie der FC aus dem EL Spiel heute raus kommt.

  • Als neutraler Zuschauer ein echt geiles Fussballspiel. Aber ich sehe gerade, es ist das Sonntagmittagsspiel auf Eurosport. :stoehn:

    Aus welchen Grund hat man das zur Mittagszeit angesetzt?

  • Also fünf Spiele finden ja jeweils am Sonntag um 13.30 Uhr und Montag um 20.30 Uhr statt. Offizielle Begründung lautet ja, damit man die Starter der Europa League entlasten kann. Verstehe nur nicht, warum der Klub mit der längsten Reise direkt um 13.30 Uhr antreten darf. :schulterzucken:

  • Hat Nouri Lack gesoffen? :kicher:



  • :ossi: Nouri raus! So eine Aussage ist eine Beleidigung der Fans.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!