9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (2:2)

  • 83. Min.:
    ---> J. Sancho
    <--- M. Philipp
    ________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja aber erst nach der Umstellung haben wir die Tore kassiert.

    Dass wir sie vorher nicht kassiert haben, lag aber nicht an der Viererkette. Von daher finde ich diese Diskussion auch schon wieder völlig am Thema vorbei.

  • Nö Küpper sagte es auch. Ohne Not das Ding umgestellt. Bosz hat einfach zu offensiv nach dem 2:0 spielen lassen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Was ein Kommentator sagt, ist mir grundsätzlich erstmal völlig egal. Die Verteidigung hat die Frankfurter heute über die gesamten 90 Minuten gewähren lassen, das ist nach dem 2:0 auch nicht schlechter gewesen, als vorher!


    Vorher hätten die Tore genauso fallen können. Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen aber ohne Bürki verlieren wir da heute.

  • Jetzt mal ganz sachlich, ohne bösen Unterton, gefragt:
    Wann können wir wieder die Stammmannschaft in der BVB Verteidigung sehen?


    Sorry, aber die aktuelle Hintermannschaft ist nur ein Torso und schwebt aktuell, wie ein Damoklesschwert, über jedes Spiel.


    Gut war heute Bürki, sollte ihm gut tun, wenngleich ich an seiner Stelle meiner Hintermannschaft in den A... treten würde, dass ich heute nur einen Punkt, statt einen Sieg festhalten durfte/konnte ...


  • Wahnsinn..sowas kriegen auch nur wir hin.

    Auch wenn es dich nicht beruhigen wird,kann ich dir versichern: Das bekommen auch andere hin,u.a. wir.;) Und das nicht nur einmal. ;)
    Mund abputzen und weiter machen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jetzt mal ganz sachlich, ohne bösen Unterton, gefragt:
    Wann können wir wieder die Stammmannschaft in der BVB Verteidigung sehen?


    Sorry, aber die aktuelle Hintermannschaft ist nur ein Torso und schwebt aktuell, wie ein Damoklesschwert, über jedes Spiel.


    Gut war heute Bürki, sollte ihm gut tun, wenngleich ich an seiner Stelle meiner Hintermannschaft in den A... treten würde, dass ich heute nur einen Punkt, statt einen Sieg festhalten durfte/konnte ...

    Gegen Magdeburg sind zumindest Bartra und Socke wieder in der IV. Schmelle auf links und Toljan auf rechts wohl.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • jetzt noch in Hannover und dann komme die Bayern.
    da kriegen wir zuhause 5-6 stück

  • ;D;D;D



    Hätte ja nichts dagegen einzuwenden.
    Glaub ich aber nicht dran.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • so verspielt man einen 5 pkt vorsprung innerhalb von 1 Woche plus das cl aus^^


    läuft ja richtig.


    fehlt nur noch das aus im dfb Pokal als Pokalsieger.

  • fehlt nur noch das aus im dfb Pokal als Pokalsieger.

    Das allerdings fände ich gut. U`haching hat doch da heute 3:0 gewonnen.
    Dann wären unsere Vorstädter ja besser als ihr. Dann glaub ich auch an die 5-6 Stück.
    :D:D:D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Schon mehr als ärgerlich eine 2:0 Führung noch zu verspielen. Auch wenn Bürki einige gute Aktionen hatte, bringt er uns mit einigen uncoolen Aktionen zu stark in die Bredouille. Das 2:1 war ein unnötiges Foul und hat wohl den Sieg gekostet. Aber auch Aubameyang hätte den Sack zumachen können. Einfach ärgerlich.

  • Wer war der beste Dortmunder auf dem Platz? 8

    1. Bürki (4) 50%
    2. Subotic (3) 38%
    3. Philipp (3) 38%
    4. Şahin (2) 25%
    5. Götze (1) 13%
    6. Sancho (1) 13%
    7. Bartra (0) 0%
    8. Toljan (0) 0%
    9. Weigl (0) 0%
    10. Castro (0) 0%
    11. Pulisic (0) 0%
    12. Aubameyang (0) 0%
    13. Zagadou (0) 0%
    14. Kagawa (0) 0%

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!