9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (2:2)

  • Viel Glück Björn. :D


    Gegen Frankfurt wird schon eine hart Nuss. Unsere Mannschaft zeigt zur Zeit nicht das beste Gesicht. Ich kann für das Spiel keine Prognose abgeben. Lasse mich einfach mal überraschen, was da auf dem Platz gezeigt wird.

  • > RN < 20.10. 2017 !


    Kniffliges BVB-Abwehrpuzzle :
    Einsatz in Frankfurt fraglich: Zerrung bei Ömer Toprak


    BVB-Trainer Peter Bosz droht bei der Besetzung der Innenverteidigung beim Bundesliga-Spiel in Frankfurt am Samstag ein kniffliges Puzzle. Der Einsatz von Ömer Toprak ist wegen einer Oberschenkel-Zerrung zwar nicht ausgeschlossen, aber auch nicht gesichert. Dazu muss Sokratis seine Sperre nach der Roten Karte gegen RB Leipzig absitzen. Es könnte die Stunde eines anderen Spielers schlagen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • die letzten 4 jahre in Frankfurt kein sieg geholt.
    und wenn man die letzten spiele betrachtet, wird sich das auch wohl nicht ändern.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    pk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 20.10. 2017 !


    Dortmund tritt am Samstag in Frankfurt an :
    Bosz: BVB will wieder "besser Druck machen"


    Die Spielfreude der ersten Saisonwochen ist Borussia Dortmund in der vergangenen Länderspiel-Unterbrechung verloren gegangen. Nach der 2:3-Heimniederlage in der Bundesliga gegen Leipzig und dem ebenso enttäuschenden 1:1 in der Champions League bei Apoel Nikosia ist der Herbstblues eingekehrt beim BVB. Ein Sieg in Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll die gedrückte Stimmung vertreiben. Trainer Peter Bosz sieht darin eine "große Herausforderung".


    > RS < 20-10. 2017 !


    BVB-Trainer Bosz :
    "Jetzt kommt es drauf an"


    Ein bisschen erstaunlich ist es ja nun doch. Es spricht der Trainer des Tabellenführers in der Fußball-Bundesliga - und das worüber er spricht ist, wie es wieder aufwärts gehen könnte.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Mal unabhängig vom Ergebnis: Ich erwarte morgen eine andere Körpersprache: Die Truppe soll sich den Arsch aufreißen, die Beine können von Dienstag ja nicht wehtun! Sollten sie das tun, wird da schon was Zählbares bei rausspringen.


    Was mich schon wieder tierisch nervt, ist unsere Situation in der Verteidigung. Sokratis gesperrt, Toprak fraglich, Schmelzer fraglich. Alles aber kein Grund, nicht die 3 Punkte einzufahren!

  • das wird heute nichts.
    davon bin ich felsenfest von überzeugt.



    bin schon auf die interviews nach dem spiel gespannt.


    und unser Trainer dann von: tollen fussball spricht.

  • Glaube nicht, dass man in Frankfurt gewinnt, dafür hat man sich die letzten Spiele zu schlecht präsentiert. Glücklicher Sieg in Augsburg, schlimme Pleite gegen Leipzig und blamables CL Aus, ne da läuft derzeit nichts. In Frankfurt hat man sich auch so schon öfters mal schwer getan.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Glaube nicht, dass man in Frankfurt gewinnt, dafür hat man sich die letzten Spiele zu schlecht präsentiert. Glücklicher Sieg in Augsburg, schlimme Pleite gegen Leipzig und blamables CL Aus, ne da läuft derzeit nichts. In Frankfurt hat man sich auch so schon öfters mal schwer getan.

    Bist du mit Adi verwandt?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • In vier Stunden geht es los! Ich bin richtig heiß auf das Spiel. Es riecht nach etwas Wiedergutmachung. :reiben:

    Es stinkt schon fast ;)

    Ich hab sonst nie ein Gefühl für die Spiele vom BVB. Aber heute glaube ich werden wir aus dem Staunen nicht heraus kommen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • In vier Stunden geht es los! Ich bin richtig heiß auf das Spiel. Es riecht nach etwas Wiedergutmachung. :reiben:

    Es stinkt schon fast ;)

    Ich hab sonst nie ein Gefühl für die Spiele vom BVB. Aber heute glaube ich werden wir aus dem Staunen nicht heraus kommen.

    positiv oder negativ?


    so hast du einen zu großen Spielraum.. das zu einfach.
    so kannste am ende sagen: hab ich doch gesagt, egal wie es ausgeht

  • Ich war selten so unsicher :schwitz: vor nem BVB-Spiel wie heute ... :schulterzucken:


    Und ausgerechnet gegen die "Kloppertruppe vom Main" :augen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!