Spieltagsthread 2017/18

  • Eigentlich hätten wir noch den einen oder anderen Elfmeter bekommen müssen... Bitter.
    Kämpferisch wieder gut eingestellt. Und Opare hat sich um 180 Grad gewandelt. Hut ab.

  • War wirklich ein klasse Spiel unserer Mannschaft. Leider haben wir uns diesmal aber leider nicht dafür belohnt. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen, aber dazu darf man halt nicht so leichte Gegentore bekommen.
    Bin auf jeden Fall gespannt auf die Zusammenfassung. Vor allem die Video-Schiri-Elfer der gefühlt ne halbe Stunde später gegeben wird...

  • Eine Punkteteilung wäre alleine auf Grund unserer miserablen 2. Hz. verdient gewesen. :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich frage mich nur, was sie mit Opare und Caiuby gemacht haben. Auch Max Flanken sind seit dieser Saison wesentlich besser. Echt gut :nuke:

  • Bei Hoffenheim sind bis auf Gnabry wohl alle fit. Bei uns waren unter der Woche Max, Hinteregger und Khedira angeschlagen. Alternativ könnte wohl Danso in die Abwehr rotieren. Das wird ein heißer Tanz. Kontersituationen gut nutzen dann klappts hoffentlich mit einem Punkt.

  • Jaaaaaa, Ausgleich!!!

    Und bei den "Hopptikern" nen Punkt entführt.


    Sauber ... :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jaaaaaa, Ausgleich!!!


    Der Vogt ist halt irgendwie immer noch Augschburger!


    Aber Respekt an die ganze Mannschaft. Was die Woche für Woche aktuell ableisten ist wirklich aller Ehren wert! Hoffenheim ist ja nicht irgendwer, und vor allem richtig heimstark! Freut mich richtig, dass wir dort was zählbares mitnehmen konnten.. Weiter so!

  • Spannend. Letzte Saison hätten wir das verloren. Super, wie wir spielen. Max hat mMn den größten Sprung, von den Spielern des letzten Jahres, bisher gemacht.
    Echt gut, dass wir einen so "breiten" Kader haben. Es ist schon von Vorteil, wenn ein fitter Gregoritsch oder ein Cordova (der jetzt leider verletzt ist) von der Bank kommt und nochmals das Spiel einheizt.

  • Topspiel am Samstag. 96 hat einen kleinen Abwärtstrend. Wir zeigen bisher eine konstante Leistung. Ich denke, ein Punkt wird es aufjedenfall.

  • Wie kann man nur ein Spiel nach einer so Klasse Leistung in Halbzeit1 noch so vergeigen :(

  • Bremen wird mit Sicherheit Offensiv spielen. Die haben noch zu wenig Punkte und spielen zudem zuhause. Das wird uns liegen. Ich tippe auf ein 1:1.

  • Gutes Auswärtsspiel von uns :juchuu: Wenn man etwas bemängeln kann dann die fahrlässige Chancenverwertung gerade in den letzten 20 Minuten. Da hätte man durchaus noch was fürs Torverhältnis machen können :amkopfkratz:


    Würde mich nicht wundern wenn wir wieder mal für einen Trainerwechsel sorgen würden.

  • Gutes Auswärtsspiel von uns :juchuu: Wenn man etwas bemängeln kann dann die fahrlässige Chancenverwertung gerade in den letzten 20 Minuten. Da hätte man durchaus noch was fürs Torverhältnis machen können :amkopfkratz:


    Würde mich nicht wundern wenn wir wieder mal für einen Trainerwechsel sorgen würden.

    Das hoffen wir auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!