12.ST: SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen II 7:1 (5:0)

  • Es ist schon erstaunlich wie kontinuierlich die ersten vier Mannschaften siegen

    SCV und der FC

  • 5-0 inzwischen. :augen: Hätte ich das gewusst hätte ich den Tag anders geplant. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Schön, dass Wiesbaden verloren hat. Ein viertes Team dort oben hätte die Obergrenze |-);) auch nicht zugelassen ...

  • 5-0 inzwischen. :augen: Hätte ich das gewusst hätte ich den Tag anders geplant. |-)

    Wieso? :amkopfkratz: Das war sowas von unattraktiv das Spiel... :look:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • und wer von denen hat die schwächste Abwehr ...

    ...und die mit weitem Abstand meisten Tore geschossen?
    Außerdem gibt es nur 4 Mannschaften, die weniger kassiert haben, das finde ich schon mal beachtlich, wenn ich die letzten 2 1/2 Saisons davor betrachte.

  • ich meinte von denen da oben.
    Ist zwar schön heute gewesen mit 7 Toren, aber denk mal zurück, wie schwer die Tore in den letzten Spielen waren.

  • Großen Respekt vor diesen konstant starken Leistungen. Bremen war mit dem 7:1 gut bedient. Was der Volkmer und der Linksverteidiger zusammen mit dem Torwart abgezogen haben, hatte nichts mit 3. Liga zu tun. Die bettelten ja nur so um die Gegentore in der ersten Halbzeit. Michel mit vielen starken Aktionen. Zolinski ohne Tor, dafür aber mit viel wichtiger Laufarbeit und guten Aktionen. Bei Collins weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll. Manches gut, aber da waren auch einige schwache Aktionen zwischen. Vielleicht als Linksverteidiger stärker. Ritter machte seine Sache im zentralen Mittelfeld gut. Am Ende auf seiner (aus Gladbacher Zeiten) vertrauten Außenposition. Mit Wasseys Einwechslung kam wieder etwas Schwung ins Spiel als man zurückgeschaltet hatte.
    Insgesamt hochverdient und nun mit Abstand die beste Offensive der Liga. Durch die starke Konkurrenz aus Köln und Magdeburg ist der Abstand zu Platz 3 nur minimal, dafür dass man so konstant siegt. Durch die Niederlage von Wehen hat man schon mal ein gewisses Polster. Jetzt muss man bis zum Winter versuchen die schweren Wochen im November zu überstehen, dann kann etwas gehen.

  • Da hat sich das einschalten gestern doch gelohnt. :nuke:


    Was für ne wahnsinnige Saison. Erst fast nicht dabei, dann Aufstiegschancen und dazu noch ein Rekordergebnis. Ihr in Paderborn seit echt krank.... :D;)

  • Nur der glorreiche SC P! Fand die Gesänge auf der Süd cool.
    ,, Der SC P wird niemals untergehen“
    Hab die Süd schon lange nicht mehr so laut gehört wie in der 86 min. ! Gänsehaut !

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!