13.Spieltag / SC Wiedenbrück - Borussia Dortmund II

  • Zitat von Rotti

    Stimmung der Amas Fans war mal wieder toll,nach vorne hatte man nur wenig Ideen.
    Wegberg-Beeck ist aber auch schwer zu bespielen.....was allerdings hat sich der Keeper beim Ausgleich gedacht [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/schulterzucken.gif]

    Die Stimmung war in der Tat sehr gut - ohne die Pyro-Kacke hätt ich's allerdings noch deutlich besser gefunden. :vogelzeigen:


    Was - und ob überhaupt - der Riemann das Tor auf seine Kappe nehmen muß/sollte, kann ich nicht beurteilen, weil ca. 5 Minuten vor dem Tor die Übertragung zusehends schlechter wurde und das Bild
    ( auch ) ausgerechnet in der Phase total "geruckelt" hat.
    Später hatte ich sogar über längere Zeiträume Standbild ...


    Was gäbe ich drum, wenn ich das Doperind:knueppel: unseren Maut,- und Infrastrukturminister mal für
    nur 1 Stunde in die Fänge bekäme ... :knueppel: , :aua: , :kickass: , :schlaege: , :gurgel: ... usw. !


    Das Landleben hat auch seine harten Seiten ... :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Die Pyro musste nicht sein dennoch war gute Stimmung.
    Das Ding muss der Riemann halten bzw. er hatte in doch schon und lässt ihn dann rein fallen :(


    Man hat gesehen wie es morgen gehen wird,man muss dem BVB die Spielfreude nehmen und dann selber Nadelstiche setzen.


    Dennoch dürfen die Amas gerne wieder rauf in Liga 3,nur morgen brauchen sie nicht zu punkten!

  • Verdiente 0:4 Niederlage . HZ 1 waren wir noch dabei , aber HZ 2 gehörte klar den Dortmundern .
    Freitag gehts weiter .

  • Das wäre mir auch am liebsten. Auf jeden Fall Regionalliga immer mit beiden Vereinen. Ich wollte damit auch nur sagen, dass wir vor kurzem noch im oberen Viertel standen und Verl im Unteren. Und so schnell kann sich das Blatt ändern. Das bleibt wohl "leider" spannend bis zum Ende...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!