8. Spieltag : VfB Stuttgart - 1. FC Köln

  • Unser erstes Freitagspiel (live auf EUROSPORT) der Saison, gegen die bis jetzt noch sieglosen Kölner Geißböcke.


    Nach der Enttäuschung von Frankfurt muss dringend gepunktet werden! Am besten alle 3 eintüten!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Also ich schaue es live im Stadion und drei Punkte sind Pflicht!

  • ohjeh gegen Köln brauchen wir gar nicht antreten daheim, die Bilanz daheim ist desaströs und manche Serien enden nie,.... :look:

  • ohjeh gegen Köln brauchen wir gar nicht antreten daheim, die Bilanz daheim ist desaströs und manche Serien enden nie,.... :look:

    Sehe ich auch so :D


    In Köln ist es andersrum...

    SCV und der FC

  • Vorschau
    http://www.kicker.de/news/fuss…art-11_1-fc-koeln-16.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Baumgartl, Badstuber, Pavard - Beck, Aogo - Ascacibar - Brekalo, Donis - Ginczek, Terodde


    Es fehlen:


    VfB Stuttgart:
    Ailton (Rückstand nach Bänderanriss im Knöchel), Carlos Mané (Aufbau nach Knorpelschaden im Knie), Gentner (Gesichtsfraktur), M. Zimmermann (Kreuzbandriss im linken Knie)


    1. FC Köln:
    Ciftci (nicht berücksichtigt), J. Hector (Syndesmoseriss), Nartey (Meniskus-OP), Risse (Knie-OP), Cordoba (Muskelverletzung), Risa (nicht berücksichtigt)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB mit Terodde und Ginczek?
    Die Zeit ist reif für den Ochsensturm


    Vor dem Heimspiel gegen Schlusslicht Köln hat der VfB gerade mal vier Tore erzielt. Simon Terodde und Daniel Ginczek dürften daher erstmals seit dem Aufstieg gemeinsam in der Startelf stehen.
    http://www.stuttgarter-nachric…44-ab67-e8e9559a1f7c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • :bigjoint::bigjoint::bigjoint:

  • Yeeeeeeeeeeeeees gewonnen :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:

  • 4 Punkte im Tippspiel, danke. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Meine Fresse, meine Nerven!!!! :augen:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Meine Fresse, meine Nerven!!!! :augen:

    Ohja, da hat Doppelherz wieder guten Umsatz gemacht , ein irres Ende, :applaus::dance3:

  • Zuhause das Gegenteil zu Frankfurt - da hat keiner frühzeitig das Stadion verlassen!
    Zuerst die Situation mit dem Elfmeter oder nicht Elfmeter und dann der Treffer zum 2.1 in der Nachspielzeit mit nochmaliger Großchance für Köln zum erneuten Ausgleich - Leute, Hollywood könnte es nicht besser inszenieren!

  • Vom Spielverlauf her hätte keiner den Sieg verdient gehabt. Am Ende glücklich für uns, aber irgendwann mußte die Serie ja mal reißen. Hatte auch ein gutes Gefühl vor dem Spiel und wurde mal nicht enttäuscht. Jetzt kommt mit Leipzig ein schwerer Brocken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!