8. Spieltag: Borussia Dortmund - Rasenballsport Leipzig (2:3)

  • Hast Recht. Ich sollte ins Bett nach nem langen Tag. Ging natürlich um die Mannschaft. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 13.10. 2017 !


    Spiel der Woche - BVB gegen Leipzig :
    Wieder 5:1 gegen RB? Bosz "würde das unterschreiben"


    Borussia Dortmund ist definitiv auch nach dem brisanten Aufeinandertreffen mit RB Leipzig am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) weiter Tabellenführer. Doch was ist mit Sokratis? Wie wird der Engpass bei den Außenverteidigern bekämpft? Sahin oder Weigl? Wie geht's Götze? Lernt Ajax oder Dortmund schneller? Peter Bosz gab am Freitag die Antworten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hoffentlich haut ihr diese Wichser so richtig weg! :nobbi:



    Ach ja.... Und das Spiel könnt ihr natürlich auch gerne gewinnen! :)

  • Aubaaaa Aubaaaaaaaa Aubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra:

    BVB : Leipzsch - 1 : 0 :juchuu:
    Torschütze : P. E. Aubameyang - 4. Min.
    __________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 04. Minute :goal:


    :D :D

    jo..
    aber direkt der ausgleich...



    wie immer zu blöd zum kacken in der abwehr.
    das kriegen wir nie hin das unsere abwehr mal stabil ist

  • BVB : Leipzsch - 1 : 1 :rolleyes:


    Torschütze : Stabitzer - 10. Min.
    _____________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das geht auch echt zu einfach. Und der Sky-Reporter soll mir mal bitte erzählen, was Bürki in der Situation stattdessen machen soll? Früher raus kann er schlecht, weil die Kopfballablage viel zu schnell kommt und er die nicht riechen kann.


    Und als der Stürmer von denen 4 Meter vorm Kasten frei zum Kopfball kommt, kann er ihn ja schlecht einfach köpfen lassen, oder sehe ich das jetzt komplett falsch?

  • schlecht schlechter Dortmund wieder..


    toljan und bürki...
    können sich gleich ein anderes Trikot anziehen..


    meine fresse ist das schlecht..Wahnsinn



    der 1 richtige Gegner der kommt und direkt wird sich wieder blamiert..
    naja nichts neues hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!