8. Spieltag: Borussia Dortmund - Rasenballsport Leipzig (2:3)

  • Bis jetzt hat Dortmund zu Hause in der Liga nur Luschen als Gegner gehabt, da bin ich mal gespannt wie es gegen Leipzig aussieht. Ein Sieg gegen Rasenball würde mir gefallen aber ich tippe mal ein 2:2 Unentschieden.

  • Zitat von Pucki

    Bis jetzt hat Dortmund zu Hause in der Liga nur Luschen als Gegner gehabt, da bin ich mal gespannt wie es gegen Leipzig aussieht. Ein Sieg gegen Rasenball würde mir gefallen aber ich tippe mal ein 2:2 Unentschieden

    Und ausgerechnet welche Luschen haben mit 6 : 1 die deftigst Packung kassiert ? :amkopfkratz:


    :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • So ein Statement von den "Oberluschen" ;D


    Außerdem ist es natürlich eine Garantie, dass Gladbach nicht mehr 6x mit 0:1 verliert, weil die Luschen ja schon einmal 1:6 verloren haben |-) Ich liebe diese Logik :D


    Schorsch: hier kannst du doch deinen Gegner beim Nager nominieren :D

  • > Kicker < 10.10. 2017 !

    Acht Monate nach der Sperrung der Südtribüne :
    BVB gegen Leipzig: Unter besonderen Vorzeichen


    Sportlich ein Höhepunkt, für die Polizei eine "risikobehaftete Begegnung": Am Samstag kommt es im Signal Iduna Park zum Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig. Es ist das erste Wiedersehen der beiden Klubs seit dem vergangenen Februar. Damals hatten BVB-Anhänger Leipziger Fans attackiert und RB-Verantwortliche auf Banner teils übel beleidigt. Ähnliches soll sich diesmal nicht wiederholen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 11.10. 2017 !


    Dortmund vor dem brisanten Duell gegen RB :
    BVB-Fans wollen gegen Leipzig wieder protestieren


    Das Duell zwischen Dortmund und Leipzig wird auch in diesem Jahr nicht von BVB-Fanaktionen gegen die Gäste befreit sein. Einige Borussen-Anhänger riefen jetzt zum Protestmarsch auf - es gelte "dieselbe Devise wie in der letzten Saison".

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 12.10. 2017 !


    Ansetzung für das Topspiel in Dortmund :
    Schiedsrichter Aytekin pfeift BVB gegen Leipzig


    FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das Topspiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig. Das gab der DFB am Donnerstag bekannt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • alter..
    wenn wir da punkte spenden zuhause...
    dann raste ich aus..


    keinen einzigen punkt gönne ich diesem dreck

  • Zitat von Adion

    alter..
    wenn wir da punkte spenden zuhause...
    dann raste ich aus..



    keinen einzigen punkt gönne ich diesem dreck

    :ironie:


    Das wär's ja - fast - wert ... ;)


    Ich zumindest würd's gern mal erleben, wenn Du hier durch's Board tobst ... :motzen::admin::knueppel:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Stimmt eigentlich. :schulterzucken: Bei diesen Luschen lohnt sich nicht mal das Warmmachen.

    Ohne Fußballspiel muss man sich nicht warm machen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • RB hat also eine eigene Sicherheitsfirma engagiert um die Fans zu schützen. Die Polizei will eingreifen wenn gegen RB-Fans gepöbelt wird... Bin gespannt wie der Fanmarsch ablaufen wird. So entspannt und friedlich wie die bisherigen Märsche bei den Heimspielen wird es sicherlich nicht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • RB hat also eine eigene Sicherheitsfirma engagiert um die Fans zu schützen. Die Polizei will eingreifen wenn gegen RB-Fans gepöbelt wird... Bin gespannt wie der Fanmarsch ablaufen wird. So entspannt und friedlich wie die bisherigen Märsche bei den Heimspielen wird es sicherlich nicht.

    Dieser Teil Deines Posts ist nach meinem jetztigen Kenntnisstand eindeutig falsch !


    Die Sicherheitsfirma ( wurde angeblich von S04 auch schon gebucht ) soll die Mannschaft der Leipzscher schützen - und zB. alternative Anfahrtswege zum Stadion im Angebot haben.


    Ich hoffe, daß Du mit dieser Vermutung falsch liegst ... :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!