30. Spieltag: SC Verl - SG Wattenscheid 09 1:1

  • Samstag, 14. Oktober 2017, 14 Uhr


    :deuwat09: - :deuverl:


    SG Wattenscheid 09 - SC Verl


    Lohrheidestadion Wattenscheid

    SCV und der FC

  • Viel schlechter wie Mittwoch kann es mMn. nicht werden.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und bin echt gespannt, wie es wird...

    Bis die Nächte!

  • Nach der Pokalpleite in Hordel geht's heute wieder nach Bochum. Capretti fordert "eine Reaktion" (*pling*)


    Es fehlen die Langzeitverletzten Schröder, Hecker, Schaal und Klauke



    Matze Haeder steht wieder im Kader

    SCV und der FC

  • Okay, das war eine Reaktion!! :nuke:


    3:0-Sieg in Wattenscheid. Das hatte ich jetzt so nicht erwartet.


    Torschützen Müller, Marzullo und Nummer 3 ist irgendwie noch unbekannt :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Endlich mal einen rausgehauen. Jetzt gegen Rhynern nachlegen und zumindest in der Liga ist alles im Lot

    SCV und der FC

  • Ja, bitte! Wobei ich noch weit entfernt davon bin, ruhig zu werden

    Klar, aber wenn man nach einer peinlichen Pokalpleite auswärts 3:0 gewinnst, dann kann man erstmal nicht meckern. Für heute ist das jedenfalls top.

    SCV und der FC

  • Dieser Sieg war sowas von verdient!
    Auch Spielerisch war das gut.
    Zugegeben, WAT war nicht gut...
    Aber die Tore musst du erst mal machen.
    Das Tor von Basti war echt klasse!
    Und die Zuschauer waren auch "speziell" :D
    Ich glaube, wenn wir ein paar mehr gewesen wären... :look:

    Bis die Nächte!

    Einmal editiert, zuletzt von SCV-A-S ()

  • Auf Krawall gegen den Schiri, bestimmt!
    Ok, der Schiri hat nicht gerade gut gepfiffen, ums mal vorsichtig auszudrücken.
    Aber, auf beiden Seiten.
    Und Jule wurde nicht umsonst in der Halbzeit ausgewechselt, ich glaube, 5 Minuten mehr und er wäre vom Platz geflogen...


    Aber, bis zum 2:0 haben sie voll hinter ihrer Mannschaft gestanden...
    Sobald wie ein WAT - Spieler den Ball verloren hat, hat das Publikum gegen den Schiri gepfiffen.


    So ein Publikum hätte ich als Heimpublikum auch mal gerne... |-)

    Bis die Nächte!

  • Schiri hin, schiri her. Trodem: :zugabe::applaus:



    Schön auch, dass die Essener, die sich in Rödinghausen schon über die goldene Annanas beschwerten jetzt richtig drin stecken im Abstiegskampf.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja. In Essen konnte man schon immer in Ruhe eine Mannschaft auf einem ähnlich hohen Niveau, wie es das Publikum dort gerne zelebriert aufbauen. Die große Stärke des Standortes im Herzen des Ruhrgebietes. :nuke:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo.....ab 33 Min. SG nur mit 10 Mann. Hochverdient ??Nur schön reden reicht nicht.
    Eine Mini-Serie muss folgen.Bin gespannt jetzt.

    Mein Freund ist Ausleder !

    2 Mal editiert, zuletzt von GTSC1924 ()

  • :deuwat09: - :deuverl:


    SG Wattenscheid 09 - SC Verl 0:3


    Tore: 0:1 Müller (6.) 0:2 Marzullo (53.) 0:3 Maier (81., FE)


    Gelbe Karten: Boyamba, Schneider, Tumbul - Kurzen, Liehr, Mikic, Schmidt


    Gelb-Rote Karte: Tumbul


    Zuschauer: 457

    SCV und der FC

  • Glückwunsch...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Samstag, 14. April 2018, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuwat09:


    SC Verl - SG Wattenscheid 09


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!