Jupp Heynckes

  • Für den Verein wäre es gut wenn er noch eine Saison weitermachen würde.


    Aber den Stress sich in dem Alter nochmal antun, dann wäre es gesundheitlich für ihn besser wenn er aufhören würde.


    Gesundheit geht über alles

  • Ein fast 40 Jahre alter Rekord, dass es sowas immer noch gibt. :augen:
    Csernai war doch auch kein einfacher Typ oder?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein fast 40 Jahre alter Rekord, dass es sowas immer noch gibt. :augen:
    Csernai war doch auch kein einfacher Typ oder?


    Einfacher als z.B. Happel, Zebec, oder Weisweiler :D

  • Von denen hab ich nur noch Happel "erleben" können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie kann jemand ernsthaft Jupp Heynckes nicht erkennen aber nach Bayernfan sein fragen???

  • Der Verein ist größer als alle Personen :D
    Elvis Presley nahm mal inkognito an einem Elvis Imitatoren Wettbewerb teil. Er wurde Dritter |-) . Urkunde hängt noch heute in Graceland.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Weiß ja nicht woher die Dame war. Interessiert sich ja nicht die ganze Welt für Fußball :D trotzdem nette Anekdote

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Der Verein ist größer als alle Personen :D
    Elvis Presley nahm mal inkognito an einem Elvis Imitatoren Wettbewerb teil. Er wurde Dritter |-) . Urkunde hängt noch heute in Graceland.

    Das war doch Charlie Chaplin mit dem Double-Wettbewerb :amkopfkratz: Ist nur nicht ganz gesichert, ob er Dritter wurde oder ob er es nicht mal in die Endrunde geschafft hat |-)


    Elvis auch? Sachen gibts :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das von Chaplin wusste ich nicht !
    Die Urkunde für den 3.Platz hat Elvis sich rahmen lassen und neben seinen Goldenen Schallplatten aufgehängt.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • https://www.bild.de/sport/fuss…oismus-55350008.bild.html


    Ein kleiner Artikel über Jupp, der eigentlich ein toller "opener" wäre, aber einfach viel zu kurz ist. Schade - aber schön zu lesen.


    Ansosnten frage ich mich die ganze Zeit, warum man Jupp nicht vielleicht einen Praktikanten oder ähnliches zur Seite stellt, der einfach nur zuguckt, lernt und natürlich die Fresse hält, damit der Meister seine Arbeit machen kann.
    Oder wir klonen ihn einfach...

  • Jemand ne Ahnung wen Jupp gerade auf der PK meinte ?


    "Ich habe vor kurzem 2-3 Gespräche mit einem Jungen Spieler geführt, allerdings war dieser zu Charakterschwach "


    So in etwa hat er es formuliert

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Es ging um einen eigenen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Nachdem ja Wintzheimer jetzt wohl abgegeben wird könnte evtl er es sein. Ist ja auch quasi nicht mehr ind er Berücksichtigung für die Profis. Ebenso wie Früchtl leider.
    Beide aber nur Spekulatius ;)

  • Ich hoffe die Fans heute bei der Feier schaffen das was die Mannschaft gestern nicht geschafft hat: Jupp einen vernünftigen Abschied zu geben.


    Danke Jupp für alles.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Danke Jupp .
    So Spieler hast du nicht verdient :rolleyes:
    Kein Ehrgeiz in Abschiedsspielen

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!