Jupp Heynckes

  • Entscheidend wird ja sein, was der Verein mit Sagnol besprochen hat.
    Welch eine Position hatte Sagnol eigentlich? Er war doch kein Co-Trainer von Ancelotti, oder?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Als Co-Trainer wird er immer noch auf der Homepage geführt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 72, die neuen 45! Jetzt bin ja mal gespannt, nur der FCB!! :bigjoint:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Sagnol könnte doch statt Gerland die Jugendakademie leiten bis dieser zurückkehrt. Sagnol war bereits in Frankreich u. a. für die Jugendmannschaften zuständig. Und die haben nun einmal mit die beste Jugendarbeit.
    Ansonsten sehe ich das mit Heynckes gespalten. Auf der einen Seite ist er die bestmögliche Lösung, da man jetzt noch keine Dauerlösung präsentieren konnte/wollte. Auf der anderen Seite zeigt es die Schwierigkeit der Lage. Er hatte das perfekte Karriereende. Man kann nur hoffen, dass kein Kratzer an dieses Denkmal kommt. Der Kader kann mehr als er gezeigt hat, aber er ist auch deutlich schlechter als im Triple-Jahr, das darf man nicht vergessen. Meister werden kann man, wenn nun alles rundlaufen sollte. Dortmund ist stärker als im letzten Jahr. Erreicht die Mannschaft aber dauerhaft Topform und strahlt endlich wieder Dominanz aus, kann man auch Dortmund hinter sich lassen. Im Pokal wird die zweite Runde schon schwer genug. Gewinnt man in Leipzig bleiben nur noch Dortmund und M'gladbach (im Falle eines Auswärtsspiels) als schwer überwindbare Hürden. In der CL wird man wohl Gruppenzweiter. Platz 1 ist in weiter Ferne. Da wird man Losglück im Achtelfinale brauchen.

  • Gibt's immernoch nichts offzielles zu Sagnol? Wär mal richtig traurig den jetzt vom Hof zu jagen ...


    In diversen Berichten heißt es, dass man mit Sagnol über eine andere Position im Verein verhandeln will. Muss man abwarten..

  • Da ich beim letzten Amtsantritt von Jupp skeptisch war, aber eines Besseren belehrt wurde neige ich mein Haupt :amen: und sag Herzlich Willkommen und viel Glück!

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • In diversen Berichten heißt es, dass man mit Sagnol über eine andere Position im Verein verhandeln will. Muss man abwarten..

    Hoffe, dass er eine andere Position erhält. Andernfalls fänd ich das schon durchaus enttäuschend! Im Nachwuchsleistungszentrum könnte ich ihn mir gut vorstellen.


    Die Vereinsführung scheint mit Ancelotti schon im Sommer nicht mehr 100%ig zufrieden gewesen zu sein, anders kann ich mir die Installation von Sagnol als Co-Trainer damals nicht erklären. Ancelotti entlässt man, Sagnol darf dann Interimstrainer sein und dann soll er auch gehen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • In diversen Berichten heißt es, dass man mit Sagnol über eine andere Position im Verein verhandeln will. Muss man abwarten..

    ............Die Vereinsführung scheint mit Ancelotti schon im Sommer nicht mehr 100%ig zufrieden gewesen zu sein, anders kann ich mir die Installation von Sagnol als Co-Trainer damals nicht erklären. Ancelotti entlässt man, Sagnol darf dann Interimstrainer sein und dann soll er auch gehen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Genau das sagte ich damals schon.....man installiert ihn nicht nur als Aufpasser sondern auch für den Wortst Case, der ist nun da gewesen. Das war so offensichtlich wenn man den Verein ein wenig beobachtet....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Vereinsführung ist ein Begriff, den ich auf unser Management nur noch ungern anwende. Ich komm aus'm Kopfschütteln nicht mehr raus.


    Möge mich die Zukunft eines besseren belehren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Halte es für den falschen Schritt,aber nun ist es nunmal so,und volle Attacke.


    Hoffe ganz einfach,bestimmte Spieler finden auch nur halbwegs wieder zur normalform zurück


    Ausreden gibt es jetzt definitiv keine mehr

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich will jetzt nicht stänkern, aber der gute J.Heynckes sieht schon vorm ersten Pflichtspiel ganz schön fertig aus. Gehts dem gut? :amkopfkratz:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Blutdruck 120 zu 70, Ruhepuls 60! :rotate:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Habe genau das Gegenteil gedacht.


    Gefällt mir ausgesprochen gut, im Grund wie erwartet. Finde es trotz aller Kritik schön, dass er wieder da ist. Schon sein Eingangsstatement war gut, grade bezüglich des Blödsinns, dass er plötzlich den Fußball nicht mehr verstehen könnte, weil er sich ja verändert habe.

  • Livestream:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!