8.Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 0:2 (0:0)

  • Wie sieht denn da unsere Statistik aus? Ich meine, das wäre auch wieder so ein Kack-Spiel, wo wir eigentlich gar nicht hinfahren brauchen. :schulterzucken:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • 18.02.2006Hertha BSC - S04 1:2 (1:2)Asamoah, Bajramovic
    10.02.2007Hertha BSC - S042:0 (1:0)
    23.03.2008Hertha BSC - S041:2 (0:2)Asamoah, Jones
    16.05.2009Hertha BSC - S040:0
    24.04.2010Hertha BSC - S040:1 (0:0)Westermann
    09.12.2011Hertha BSC - S041:2 (1:2)Huntelaar, Pukki
    02.11.2013Hertha BSC - S040:2 (0:1)Szalai, Draxler
    14.03.2015Hertha BSC - S042:2 (1:1)Sane, Matip
    11.03.2016Hertha BSC - S042:0 (1:0)
    18.09.2016Hertha BSC - S042:0 (0:0)
  • Wie sieht denn da unsere Statistik aus? Ich meine, das wäre auch wieder so ein Kack-Spiel, wo wir eigentlich gar nicht hinfahren brauchen.

    Geht eigentlich.
    Von den letzten beiden Spielen dort mal abgesehen sieht das gar nicht so schlecht aus! :schulterzucken:


    Ich tippe mal auf ein berauschendes 0:0 oder 1:1... :floet:
    Und mit einem Punkt dort wäre ich insgesamt sogar zufrieden! :)

  • Wir hauen die weg, da gibt's ja wohl keine Diskussion drüber

  • Startelf...


    1 Fährmann
    7 Meyer
    8 Goretzka
    9 Di Santo
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    19 Burgstaller
    20 Kehrer
    24 Oczipka
    25 Harit
    29 Naldo


    Bank...


    35 Nübel
    10 Bentaleb
    11 Konoplyanka
    16 Reese
    23 Coke
    28 Schöpf
    36 Embolo

  • Puh... Komisches Spiel.
    Taktisch gut, aber wirklich was passiert ist noch nicht.
    Wir sind die deutlich aktivere und spielbestimmende Mannschaft.
    Wirkliche Torchancen hatten wir aber auch noch nicht!


    In der 2.HZ sind wir in Überzahl. Hoffentlich können wir das nutzen...

  • 75 Minuten gespielt.
    Hertha wird zwar besser.... Aber wenn ich das richtig sehe, haben die noch immer KEINEN Torschuß auf dem Konto.
    Unfassbar wie harmlos die sind.


    Aber mich würde es nicht wundern, wenn der erste Schuß von denen gleich sitzen würde.
    Wäre typisch Schalke! :admin:

  • Auswärtssieg! :nuke: Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... :augen:


    Hochverdient und souverän gewonnen. Der Sieg hätte durchaus auch noch höher ausfallen können.


    Von Hertha gab es heute genau ZWEI Torschüsse auf unseren Kasten.
    Ein Schuß, der etwa drei Meter am Tor vorbei ging, war die dickste Chance für Berlin.
    Harmloser gehts kaum...
    Fährmann hat sich heute zu Tode gelangweilt! Der musste nicht einmal eingreifen... :D

  • Das war ein verdienter Sieg. :applaus::applaus: Ich muss dir aber recht geben. Ich hab auch nicht damit gerechnet. Ich werde jetzt noch ein paar Mal dagegen tippen. Dann sind wir Tabellenführer. :juchuu::juchuu:

  • Ich werde jetzt noch ein paar Mal dagegen tippen. Dann sind wir Tabellenführer.

    Wenn es so einfach wäre........ :D :D


    Aber ich glaube auch so daran: Deutscher Meister wird nur der S04!!! :meister:

  • Ich hab einen Tipp für euch alle. Montag um 20:15 bei Sport 1 spielt mein Heimatverein BSC gegen Alemannia Aachen. Ich hoffe auf ein 3:1. Wer möchte darf gerne für mich und den Bonner Sportclub die Daumen drücken. Das sind die 2 Herzen die in meiner Brust schlagen. Blau-Rot und Blau -Weiss.

  • Schön gemacht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!