Philadelphia Eagles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Die Eagles haben ne beschissene Secondary und traden für nen Linebacker? :stoehn:
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Eagles claimen S Marcus Epps of Waivers von den Vikings und ja den haben wir entlassen um Sendejo von den Eagles claimen zu können. ;D
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Satz mit X, das war wohl nix :schulterzucken:

Zu viele Fehler, teilweise uninspiriertes Playcalling und Carson Wentz hat aufgrund der guten Defense auch oftmals viel zu viel Zeit gebraucht. Mit der Defense sind die Patriots schwer zu schlagen und tragen auch einen nicht wirklich überragenden Tom Brady durchs Spiel.

Wenigstens hat mein Sabbatical wirklich funktioniert, so dass ich das Spiel gestern "live" schauen konnte - spannend wars ja zumindest, wenn auch sicher nicht hochklassig ;)
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Da hast du aber schön zitiert aus der Übertragung. ;)
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Malcom Jenkins schrieb kürzlich anscheinend eine Glosse in der er Phillies Polizeigewerkschaft kritisierte und die schießt nun zurück (und untermauert mit der Art in der sie es tut teilweise seinen Punkt)
      sports.yahoo.com/philadelphia-…ke-of-oped-043758793.html
      (die comment section ist auch wie zu erwarten |-) )
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Wenn die Polizeigewerkschaft zurückschießt, dann sollte man in Deckung gehen.
    • Die NFL müsste einführen, dass wenn eine Division so beschissen ist es einen WC-Platz mehr gibt.
    • Was ist dieses DVOA?
      Das habe ich in letzter Zeit öfter gelesen.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege: