29. Spieltag: FC Wegberg-Beeck - SC Verl 0:3

  • Freitag, 6. Oktober 2017, 19.15 Uhr


    :deuverl: - :deuweg:


    SC Verl - FC Wegberg-Beeck


    Sportlcub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Wie sind eigtl. die Platzverhältnisse an der Poststraße? Ob das Spiel wohl stattfindet, wenn es bis morgen Abend regnet?

    SCV und der FC

  • Ich hoffe. Hab es fest eingeplant mir das Spiel im Stream anzusehen.
    Wäre auch wegen der möglichen Zuschauer doof. Keine Bundesliga, kein Länderspiel, Flutlicht...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich habe eigentlich einen Besuch eingeplant .

  • Ich gehe davon aus, dass gespielt wird. Der Rasen ist ja eigentlich immer gut in Schuss. Andere Spiele werden aber mit Sicherheit ausfallen, z.B. Gütersloh.


    Saisonpremiere für mich |-)

    SCV und der FC

  • Heute Abend gegen Wegberg-Beeck fehlt dann nun auch Schröder wegen dem Kreuzbandriss. Dazu noch Hecker, Klauke und Schaal.


    Ich tippe auf einen knappen Sieg vor 620 Zuschauern

    SCV und der FC

  • Bei den Zuschauern würde ich mir eine 4- stellige Zahl wünschen...
    Theoretisch auch möglich, da "nur" der TV Verl gleichzeitig spielt...

    Bis die Nächte!

  • Bei den Zuschauern würde ich mir eine 4- stellige Zahl wünschen...

    Wird das Spiel wieder im Stream gezeigt ??

  • Bei den Zuschauern würde ich mir eine 4- stellige Zahl wünschen...

    Wird das Spiel wieder im Stream gezeigt ??

    Ja, .... leider.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bei den Zuschauern würde ich mir eine 4- stellige Zahl wünschen...

    Wird das Spiel wieder im Stream gezeigt ??

    Ja, wie jedes Spiel ab jetzt :look:


    Vierstellig wäre top, aber ich glaube nicht dran: Wetter ist mäßig, Gegner nicht so attraktiv und Wegberg bringt auch keine Fans mit.

    SCV und der FC

  • Im Einzelfall ist das ja durchaus nett, gerade auch für Auswärtsfans. Aber die Nachteile überwiegen. Wenn heute Abend nur 50 Leute wegen dem Wetter lieber zuhause bleiben und das Spiel im Stream verfolgen, sind das schon 50 weniger Zuschauer und mindestens 500 Euro weniger in der Kasse. Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen, sehe keinen Nutzen. Und das muss man dem SCV nochmal klar machen, finde ich.

    SCV und der FC

  • Sehe das genau so wie andy . Verl hat seine Arena komplett überdacht , damit auch bei diesem Wetter Zuschauer im Trockenen sind . Gleichzeitig wird aber ein Livestream angeboten und mögliche Zuschauer bleiben zuhause . Irgendwie doof . :(

  • dafür kann man bei zukünftigen Sponsoren nen bisschen drauf schlagen, weil weltweit sichtbar und so.
    Und das Argument kann ich generell schon nachvollziehen, im speziellen Fall des Scv seh ich das aber anders, da für einen großenTeil des Verler Publikums das Internet noch Neuland ist, um es mal höflich zu formulieren. Die kommen wegen des schlechten Wetters vielleicht nicht, gucken das Spiel aber relativ sicher nicht im Internet.

  • Ich wäre bei gutem Wetter sicher vor Ort. So ist die Versuchung mit dem Tablet auf dem Sofa zu bleiben überwältigend.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Du Held! Wo Du doch auch kein schlechtes Wetter magst.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!