Der Kader der HSV Fussball AG

  • Schöner Schachzug von Ralf Becker, dass der gebrochene Akkord weiterhin in Hamburg zu hören sein wird.

  • Ich glaub schon das Arp mit Sicherheit auf dem Zettel der Bayern ist. Aber mit Sicherheit nicht so früh.

    Ich sach mal, ein Spieler der mit 18 Bundesliga spielt, wird schon seit ein paar Jahren bei denen auf " zu beobachten" stehen, das er Talent hat ist sicher kein kürzlich entdecktes Geheimnis gewesen.
    Ob die ihn wirklich schon wollten? KA, kann auch alles Gerüchtestreuen seitens des Beraters gewesen sein. Die gehandelten Zahlen fand ich aber schwer absurd.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Menschlich und von der Einstellung her echt schade.
    Sportlich und finanziell aber verständlich!
    Ich glaube unter Christian Titz hätte er noch mehr Leistung auf den Rasen gebracht.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 2 Monate in der Saison und die Presse beginnt den Tanz ums goldene Kalb, aka die Zukunft von Adrian Fein beim HSV.
    https://www.transfermarkt.de/b…ierfacht/view/news/346177


    Wäre ja auch vermessen, den erstmal die Saison zuende spielen zu lassen. |-)
    Zumal wenn er die Qualität bestätigt, Bayern keinen Grund hat ihn abzugeben. Außer evtl. ein weiteres Jaht auf Leihbasis.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 2 Spiele Sperre für Jatta.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vagnoman hat bis 2024 verlängert. Quelle: Instagram/hsv
    Wahrscheinlich ersetzen sie seinen Namen nur auf den Gehaltsschecks von Papadolous ;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Christoph Moritz verlässt den HSV im Sommer.
    Mit 30 möchte er noch einmal als Stammspieler bei einem Verein auflaufen. Kann man ihm nicht verübeln. Wenn er denn mal spielen durfte fand ich ihn nicht so schlecht.


    Alles Gute
    Tschüß :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • PositionNr.Name Alter
    Tor1Daniel Heuer-Fernandez27

    26Sven Ulreich32
    12Tom Mickel31
    Abwehr2Jan Gyamerah25
    3Moritz Heyer 25
    4Rick van Drongelen21
    5Ewerton31
    21Tim Leibold26
    27Josha Vagnoman19
    34Jonas David20
    35Stephan Ambrosius21
    37Toni Leistner30
    Mittelfeld6David Kinsombi24
    7Khaled Narey26
    8Jeremy Dudziak25
    10Sonny Kittel27
    14Aaron Hunt34
    17Xavier Amaechi19
    18Bakery Jatta22
    20Klaud Gjasula 30
    24Amadou Onana19
    28Gideon Jung26
    Sturm9Simon Terodde32
    11Bobby Wood27
    16Lukas Hinterseer29
    19Manuel Wintzheimer21

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mickel verlängert bis 2023 lau t mopo.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Amaechi zur Leihe zum KSC:winke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hansi Hinterseer verlässt den Heiligen SV und wechselt nach :was:Südkorea.

    Warum der Junge keine Chancen kriegte frage ich mich.

    Ich fand ihn nun nicht so schlecht.

    2-3 Spiele ohne Tor und er war wech vom Fenster. Alles Gute, Hansi

    Kicker.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bobby Wood verkrümelt sich früher als gedacht!

    Reisende soll man nicht aufhalten :D :winke:

    Hakuna Matata

  • :heulen: ich mochte den Jungen. Alles Gute, Bobby. #nurderHSV

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ohne den absurden Vertrag hätte er sicher ein nützlicher Teil des Kaders sein können.

    Aber man musste ihm ja unbedingt einen Vertrag geben, von dem man schon ab dem ersten Tag wusste, das er den nicht wert ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich glaube das ganze Theater war eine zu große Belastung für Bobby.
    Ich meine; niemand würde den Vertrag von Didi Beiersdorfer durchlesen und sagen: "Oh, cool. Aber streich doch bitte noch eine Null vom Gehalt. So viel Geld möchte ich nicht. Ach ja, die Vertragslaufzeit ist auch viel zu lang. 2 Jahre reichen."

    :schulterzucken:

    Dann hat er auch immer nur maximal 2-3 Spiele Zeit gehabt um Potenzial abrufen zu können. Im Training zeigte er ja (laut Trainern) immer eine ansprechende Leistung.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sorry, aber der wurde einfach massiv überschätzt. Von allen Beteiligten. Wir hatten ja auch mal ein halbes Jahr das Vergnügen.

    Nanakorobiyaoki

  • Wood war zu seiner besten Zweit ein guter 2.Liga-Stürmer, der bei einem Bundesligisten potential hatte eine solide 2. oder 3. Option im Sturm zu sein.

    Wurde dann aber bezahlt wie ein Stammspieler und daran gemessen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sorry, aber der wurde einfach massiv überschätzt. Von allen Beteiligten. Wir hatten ja auch mal ein halbes Jahr das Vergnügen.

    Hast recht. Wenn es nicht mal für :haha: Hannover :kicher::umarm: gelangt hat.....

    Ich bestreite ja auch nicht, dass er sein Potenzial eher suboptimal ausnutzen konnte.... :wurst:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!