Der Kader der HSV Fussball AG

  • Viel schlimmer finde ich, dass der Name Schürrle in HH herumspukt :boink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • nun das würde unter "nicht viel machen" fallen schätze ich, wie Todt sagte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dennis Diekmeier hat das Angebot des HSV abgelehnt. 2 Jahre waren dem Jungen zu wenig. :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wird auch nicht vermisst werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wird auch nicht vermisst werden.

    Man darf aber davon ausgehen, dass er bei seinem neuen Verein 16 - 18 Buden macht :admin:|-)

    Nicht in der Bundesliga.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Walace und Papadopoulos feilen schon an ihrer Karriere ab der nächsten Saison.
    Ebenso klug und taktisch ausgereift wie ihr Spiel auf dem Rasen.


    Kommt niemals wieder, ihr Vögel :kotz::ohmei::finger:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Egal wie viel Urlaub du hast:
    Mergim hat öfter Mavrej
    https://twitter.com/HSV/status…ktuell-39106330.bild.html

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Andre Hahn würde auch in Liga 2 bleiben wollen.
    Klingt erstmal gut. Ich schätze aber mal, dass er die Kröte Gehaltseinbuße nicht schlucken wollen wird.
    Aber er wird wohl eine Vertragsklausel haben, die im Falle des Abstiegs das Gehalt garantiert.
    Todt war ja ein Schlauer

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Für mich war Holtby in den letzten Jahren neben van der Vaart und Lasogga der größte Flop. Unfassbar überbezahlt. Natürlich hat er unter Titz besser gespielt, aber mich würde sein Gehalt interessieren, um es besser einordnen zu können.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Laut ran.de unter 2 Millionen (hat ca. 50% Einbuße)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Soll 1 Mio fest bekommen und kann mit Prämien bei 1,2 bis 1,3 Mio landen.


    Auch noch viel Kohle.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Es geht weiter wie immer, nichts gelernt... Direkter Wiederaufstieg mit Holtby, Hunt, Sakai usw. ;D;D;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hätte lieber Waldschmidt behalten und Holtby gehen lassen.......

    Fehlt da der Ironie Smiley? :amkopfkratz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es geht weiter wie immer, nichts gelernt... Direkter Wiederaufstieg mit Holtby, Hunt, Sakai usw. ;D;D;D

    Man kann nicht alle rausschmeissen. UNd das die Spieler Zweitliga Niewoh haben, haben sie eindrucksvoll bewiesen :schulterzucken::floet:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es geht weiter wie immer, nichts gelernt... Direkter Wiederaufstieg mit Holtby, Hunt, Sakai usw. ;D;D;D

    Man kann nicht alle rausschmeissen. UNd das die Spieler Zweitliga Niewoh haben, haben sie eindrucksvoll bewiesen :schulterzucken::floet:


    Aber man behält bzw. will unbedingt die Spieler halten, die - wie bei Holtby - vielleicht zehn gute Spiele in vier Saisons gespielt und fett abkassiert haben? Glückwunsch...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ekdal ist ein Kandidat. Papa kann durch Big Rick ersetzt werden.
    Hunt kann weg. Müller, wenn das Geld stimmt. Sakai, wenn Ersatz da wäre.
    Wood weg.


    Kader?
    Poller
    Jung
    Rick
    Steinmann
    Jatta
    Holtby
    Der Neue aus Bayern
    Arp ;D
    Moritz
    Der Typ von den Rangers
    Ito


    :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ekdal ist ein Kandidat. Papa kann durch Big Rick ersetzt werden.
    Hunt kann weg. Müller, wenn das Geld stimmt. Sakai, wenn Ersatz da wäre. Wood weg.


    Das sieht man beim HSV anscheinend anders, man steht ja in Verhandlungen mit den Knalltüten. Und ob Rick Lust auf die Zweite Liga hat, wird man sehen.



    Poller? Keine Ahnung, ob der bleibt. Arp kann man wohl getrost streichen, und wie soll die Viererkette aussehen?
    Und wie gesagt, ich sehe noch nicht, daß uns Hunt, Müller, Wood usw. verlassen. Die Granden sind ja überzeugt von deren Qualitäten, und außerdem: wo sollen die denn nochmal so viel verdienen wie beim HSV? Holtby kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus, vier Jahre nur Mist spielen, wird aber gefeiert, weil er zuletzt mal genetzt hat. Hut ab! :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!