Der Kader der HSV Fussball AG

  • Ein "wir brauchen ihn ja eigentlich nicht mehr, sonst hätten wir ihn ja behalten."
    würde auch immens den Preis drücken |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Am Ende werden die Karten gemischt wenn alle Angebote auf dem Tisch sind...wenn Lasogga bei uns bleiben will, wird man sicherlich ne Lösung finden können...immerhin wollen die den Per sicherlich behalten...der blüht da ja regelrecht auf!;)

    Hakuna Matata

  • HSV via twitter:


    Zitat

    Bundestrainer Joachim #Löw hat neben @MarcellJansen auch @Lasogga20 für das Länderspiel gegen Chile nominiert.


    Glückwunsch :nuke::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist auch mehr als gerechtfertigt. Finde ihn besser als Gladbach's Kruse. Lasogga hat bereits 11 Saisontore geschossen (Schnitt von 0,69 Toren pro Spiel)! Und das trotz seiner vielen Ausfallzeiten! :nuke:

  • Ohne Lasogga kann der HSV im Sturm einpacken. Das ist ne Art Lebensversicherung. Hamburg braucht genau so einen Stürmer wie ihn! Der muß unbedingt gehalten werden, egal was kommt! Das ist jetzt Kreuzer's Job den langfristig zu binden. Ich glaube, dass Pierre-Michel gerne beim HSV bleiben würde. :amkopfkratz:

  • Nur leider hat da sein Verein ein Wörtchen mitzureden. Und ich glaube nicht, dass die den gehen lassen wollen:(

    Hakuna Matata

  • Ich schnall ja jetzt erst, daß das Länderspiel bereits am Mittwoch ist. Wieso nominiert man Spieler, die gerade eben erst wieder fit/gesund geworden sind? Ich ahne schon, was dabei rauskommt...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das er eingeladen wurde, heisst ja nich das er auch spielt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das er eingeladen wurde, heisst ja nich das er auch spielt.


    Nein, aber ich seh es schon kommen, daß er sich trotzdem verletzt. Z.B. beim Training. Vielleicht seh ich aber auch einfach zu schwarz...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zitat

    Oliver Reck, es gibt ein Foto vom Schalker Pokalsieg 2002, auf dem Ihr Stiefsohn Pierre-Michel Lasogga den Pokal berührt.


    Quelle:11Freunde


    Oliver Reck? Stiefvater?
    Der arme Junge! Kein wunder, dass er ein bißchen Looney ist |-):flagge:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das weißt du aber nicht erst seit heute, oder?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • doch :schreck:
    (intressiere mich nicht so für die schwere Kindheit der Spieler - auch wenn das echt hart ist/war



    *hüstel* TSG?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • lt. BILD hat Lasogga eine Ausstiegsklausel im Bereich 20 Mios.


    Er kickt also 2015 woanders, wenn er den Erfolg der letzten Saison wiederholt und evt. diesmal sogar gesund bleibt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War doch klar, kann ich auch gut mit leben. Und was seine "Verletzungsanfälligkeit" angeht: er wurde bei uns halt immer wieder zu früh gebracht. Kein Wunder, wenn sonst kein Stürmer im Kader ist...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wechsel der Trikotnummer von der 20 auf die 10

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vorname: Nicolai


    Nachname: Müller


    Geburtstag: 25. September 1987


    Geburtsort: Lohr am Main, Deutschland


    Nationalität: Deutschland


    Größe: 173 cm


    Position: Mittelfeld/Sturm


    Im Verein seit: 2014


    BL-Spiele: 81


    Länderspiele: 2 A-Länderspiele für Deutschland

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vorname: Matthias


    Nachname: Ostrzoleki


    Geburtstag: 5.Juni 1990


    Geburtsort: Bochum, Deutschland


    Nationalität: Deutsch


    Größe: 178 cm


    Position: Abwehr


    Im Verein seit: 2014


    BL-Spiele: 70


    Länderspiele: 8 U21 für Deutschland, 2 U17 für Polen

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!