Der Kader der HSV Fussball AG

  • Modedit:
    Platzhalter, hier wird mittelfristig eine Kaderübersicht erscheinen.


    Fürs erste: https://www.hsv.de/profis/spieler/


    (war Dennis Diekmeier Threadstart)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

    3 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Tolle Nummer!
    Gutes Geld für einen Invaliden :rolleyes:


    Hatten wir ha seit Sorin nicht mehr :look:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sachen gibt's - unglaublich :schulterzucken:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Aufbauarbeit á la Oenning


    Zitat

    Für Eljero Elia durfte Heung Min Son im linken Mittelfeld ran und auf der rechten Verteidigerposition agierte zum ersten Mal Dennis Diekmeier. Der U21-Nationalspieler hatte am Sonntag nach monatelanger Verletzungspause sein Pflichtspiel-Comeback in der zweiten Mannschaft gegeben. Nun darf er sich Hoffnungen machen, bald zum ersten Mal in der Bundesliga für den HSV aufzulaufen.


    Jawoll!!! :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :lebe: Dennis - alles Gute für Dich , werde gesund und die rechte Abwehrseite gehört "DIR" :klatsch::klatsch::klatsch:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Vorname: Tom


    Nachname: Mickel


    Geburtstag: 19. April 1989


    Geburtsort: Hoyerswerda, Deutschland


    Nationalität: Deutschland


    Größe: 186 cm


    Position: Torwart


    Vorige Vereine: Spvgg Greuther Fürth, Hamburger SV


    Im Verein seit: 2015

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Vorname: Ashton-Philipp Shawn


    Nachname: Götz


    Geburtstag: 16. Juli 1993


    Nationalität: Deutschland


    Größe: 1,77


    Position: Abwehr


    Im Verein seit: 2010

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Dennis ist am Sonntag im NDR-Sportclub zu Gast.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Diekmeier hat wohl eine Vertragsverlängerung erstmal abgelehnt, damit wäre er 2014 Ablösefrei.


    Die Mopo will wissen (lassen wir das mal unkommentiert), das Kreuzer Zusagen gemacht hat, die sich im Angebot dann nicht wiederfanden, weil sie nicht durch den AR kamen...... :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vorname: Pierre-Michel


    Nachname: Lasogga


    Geburtsdatum: 15.12.1991


    Nationalität: Deutsch


    Vorherige Vereine: Bayer 04 Leverkusen II, Hertha BSC Berlin


    Position: Sturm


    Länderspiele: -


    Größe: 189 cm


    Geburtsort: Gladbeck

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Diekmaier verlängert nun doch zu alten Konditionen bis 2016.


    Respekt Herr Kreuzer, gut durchgesetzt. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt kaufen sie die Jungen im Sommer für 12 Millionen und der hat diese Saison seineerste und eizige gute gemacht :) :rolleyes::look:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was ist an dem Sachverhalt jetzt neu? Genau den Artikel hat die Mopo jetzt schon 6x gebracht.
    Die Medien gehen einem echt auf den Sack, jede Woche werden die Manager mit derselben Frage gequält und geben jede Woche dieselbe Antwort.


    Was soll auch anderes gesagt werden? Als Hertha-Fan würde ich von Preetz erwarten das er genau das sagt, selbst wenn man den Spieler selber nicht braucht, weil der Trainer ein anderes System spielen lässt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!