Dschungelcamp 2018

  • in der nächsten staffel sind eh nur vögel dabei.
    wird denke ich mal super langweilig werden.


    max etwas zicken Terror bei den Damen die da rein gehen.

    Langweilig? -Hallo? Wir sind doch alle mit dabei. Das kann gar nicht langweilig werden. Wenn auf dem Bildschirm nix is - dann sind wir doch gefragt. Und haben wir jemals enttäuscht????

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • in der nächsten staffel sind eh nur vögel dabei.
    wird denke ich mal super langweilig werden.

    Ich zitiere mal den Focus...


    "Und eines kann man grundsätzlich sagen: Die Dschungelcamp-Erfahrung zeigt, dass im australischen Busch nicht die Regel gilt: Je prominenter der Name, desto unterhaltsamer der Camper. Im Gegenteil: Schon öfter haben die größten Namen mit ihrem lahmen Auftreten enttäuscht und die unbekannteren Camper sorgten für die Unterhaltung."


    https://www.focus.de/kultur/ki…ungelcamp_id_7987714.html


    Sehe ich auch so! :schulterzucken:

  • was war deine Lieblings staffel?`


    Larissa und wutfried? Walter?

  • Dazu hatten wir doch letztes Jahr mal so eine nette Umfrage.
    Gewonnen hatte glaube ich tatsächlich die Staffel mit Larissa!

  • Sehr schön. Freue mich da voll drauf.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Wenn Du ab 19. Januar im Schalke-Board aktiv sein willst, dann wirst Du das ändern müssen. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das heißt du MUSST es gucken

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • habe starke zweifel das diese staffel gut wird.
    das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das es maximal zickenterror gibt da.
    aber ansonsten könnte das eine schnarch staffel werden.


    lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Am Arsch!


    @Nordkurve Wir machen einfach im 96-Board nen Anti-Dschungelcamp-Thread auf. :D

    Können wir machen. ;D

    habe starke zweifel das diese staffel gut wird.
    das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das es maximal zickenterror gibt da.
    aber ansonsten könnte das eine schnarch staffel werden.


    lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Deswegen gucke ich so etwas nicht. :schreck:


    Stundenlanger Zickenterror finde ich ätzend. Lieber verpasse ich der/denjenigen eine Ohrfeige, gehen danach was trinken und gut ist. :)

  • Verstehe nicht warum man jetzt schon die Hoffnung auf eine lustige Staffel begräbt ;D
    Lasst die Leute doch erstmal ein paar Tage da sein und den ersten Hoden verspeist haben.

  • Wir haben hier so viel Erfahrung -wir könnten schon jetzt alles kommentieren ohne auch nur eine Minute gesehen zu haben.


    Wer das nicht schauen will kann trotzdem gerne mitmachen:


    hier ein paar Phrasen:


    - "hat der das wirklich gesagt?"


    - "was nimmt die denn?"


    -" echt jetzt?"


    -"Hä?"


    Mit den Sätzen kommt man durch alle Staffeln....!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!