Dschungelcamp 2018

  • ich frage mich immer - wer sind die ALLE?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Von den anderen habe ich zumindest schon mal was gehört. Aber die sagte mir jetzt gar nichts.

    Oh, mein Gott...

  • Farfalle sind die Nudeln in Schmetterlingsform. Da musst du ihn schon mit anderen Delikatessen locken.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • alles ein Menge der Masse :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • TL hält die Kandidaten für das kommende Dschungelcamp bis kurz vor
    dem Start streng geheim, aber natürlich brodelt die Gerüchteküche
    bereits lange im Voraus.
    Über diese mehr oder weniger prominenten Namen wurde bereits spekuliert:

    • Giuliana Farfalla - Transgendermodel und Teilnehmerin bei "Germany's next Topmodel"
    • Jenny Frankenhauser - Halbschwester von Daniela Katzenberger
    • David Friedrich - Sieger der vierten Staffel von "The Bachlorette" und Sänger der Band "Eskimo Callboy"
    • Tatjana Gsell - gern gesehener Gast in diversen Reality-TV-Formaten und Ex von Ferfried Prinz von Hohenzollern
    • Alex Jolig - "Big Brother"-Pionier und Ex von Jenny Elvers
    • Matthias Mangiapane - Dauergast in diversen Doku-Soaps
    • Daniele Negroni - Ex-DSDS-Kandidatin
    • Natascha Ochsenknecht - war auch schon bei "Promi Big Brother" 2016 dabei
    • Kattia Vides - temperamentvolle Ex-"Bachelor"-Kandidatin
    • Jürgen Wegmann - Spitzname "Kobra", Ex-Stürmer beim FC Bayern, dem BVB, und Schalke
    • Tina York - die Schlagersängerin landete 1974 ihren größten Hit "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten"


    https://www.stern.de/kultur/tv…d-spekuliert-7660104.html

  • Eine Stunde Live-Talk nach dem Dschungelcamp

    Im Anschluss an die Ausstrahlung des Dschungelcamps wird es künftig einen einstündigen Live-Talk geben. Wie RTL berichtet, wird das Format von Angelina Finger-Erben moderiert, die als "erfahrene Dschungel-Reporterin" angekündigt wird. Im Studio spricht sie mit ehemaligen Kandidaten, prominenten Fans und sonstigen Gästen über das Tagesgeschehen im Dschungel.

  • David Friedrich ist ganz cool. Drummer bei Eskimo Callboy, hat bei die Bachelorette gewonnen, ist er aber wieder los.
    Die Kattia Vides würde da Stimmung reinbringen, sehr unsympathisch und geil auf jede Art von Aufmerksamkeit.
    Den Rest habe ich noch nie gehört.

  • Von den genannten "Stars" sagen mir nur Tatjana Gsell, Alex Jolig, Natascha Ochsenknecht und natürlich Jürgen Wegmann was.


    Bisher eine ziemlich schwache Besetzung...rein von den Namen her! :schulterzucken:

  • Könntest du auch was zum Inhalt sagen?
    Anklicken wird diesen Link hier kaum einer...


    Für die Zukunft: Bitte unterlasse es diese Seite hier in diesem Board zu verlinken!
    Danke!

  • Gerüchten zufolge geht Ansgar Brinkmann in den Dschungel :amen:

    SCV und der FC

  • Dann würde ich, trotz meines Vorbehaltes gegen solche Formate, zuschalten

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich halt's weiterhin wie W. Niedeggen & "Bap" - Ansgar Brinkmann hin oder her :wechseln:
    "Nä net für Kooche Jung" ... :nein:


    Ich bin allerdings - und das gestehe ich auch freimütig ein - recht regelmäßiger Leser dieses Threads.


    Wenn nämlich die Sendung auch nur annähernd halb so gut wäre wie die hier hin und her :wechseln: fliegenden Post's, dann könnten die anderen Sendeanstalten während dieser "unsäglichen dämlichen Staffel" alle Betriebsferien machen.


    ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • ist Brinkmann jetzt der Quotenfußballer, der in jeder Staffel dabei ist?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • in der nächsten staffel sind eh nur vögel dabei.
    wird denke ich mal super langweilig werden.


    max etwas zicken Terror bei den Damen die da rein gehen.

  • Als Ansgar Brinkmann beim SC Verl gespielt hat, hat er imselben Haus gewohnt wie dei Freundin meiner Schwester. Die beiden Mädels (damals so 15/16) waren mal bei Brinkmann in der Wohnung und haben sich auf dem PC Urlaubsfotos von Ansgar angeschaut. Dumm nur, dass am Ende der Urlaubsfotos auch Nacktfotos vom "Weißen Brasilianer" aufgetaucht sind ;D;D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!