7. & 24. Spieltag: "is wat?" reloaded

  • Sehr schön :klatsch:


    Ich habe eigtl. gar keine Hoffnung mehr, weil ich nicht weiß, wen man außer den HSV noch groß angreifen kann und der Abstand einfach zu groß ist. Aber die Moral der Jungs gefällt mir. Aufgeben ist nicht und man sieht, das da mehr drin steckt als in der Hinrunde gezeigt. Ich spekuliere jetzt schon damit, in der 2. Liga einige Spieler zu halten. Man kann wohl etwas ins finanzielle Risiko gehen. Dann kann man den Wiederaufstieg hoffentlich in Stuttgart- und Hannover-Manier packen. In der Hinrunde kam halt einiges zusammen, die Rückrunde spiegelt die wirkliche Leistungsstärke des FC wider.


    Aber wie dem auch sei: Heute war nicht mehr drin als ein Sieg, also bin ich zufrieden. Und das bei RBL - doppelt cool

    SCV und der FC

  • Jetzt sollte nächsten Sonntag gegen Stuttgart nachgelegt werden, da die wichtigen Spiele für den FC jetzt erst kommen.

  • Ich habe eigtl. gar keine Hoffnung mehr,...

    It ain't over until the fat lady sings :afi:
    :D


    Zum Rest: alle haben Vertrag für die 2. Liga. Just saying :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jetzt gegen Stuttgart und Bremen gewinnen. Mal gucken, was der Abstand dann sagt.


    Nächste Woche darf der HSV dann auch gewinnen gegen Mainz

    SCV und der FC

  • Ihr spielt besser als der ganze Rest da unten inkl. des BVB. Schreibt euch nicht ab.


    Restprogramm FC KÖLN:
    Stuttgart (H)
    Bremen (A)
    Leverkusen (H)
    Hoffenheim (A)
    Mainz (H)
    Hertha (A)
    Schalke (H)
    Freiburg (A)
    Bayern (H)
    Wolfsburg (A)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!