7. Spieltag: Berlin vs. München

  • ich habe ja gesagt das ich mit der Aufstellung nicht ganz zufrieden bin. Und alles andere warten wir ab ohne groß jetzt hier jedes bisschen zu vergleichen.
    Aber das mit Javi musste trotzdem erwähnt werden.
    Bei Alaba bin ich bei dir. Und hinten ist immer noch nicht alles ok. Daher so einfach geht es auch nicht.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • jetzt gibt es schon den Videobeweis und trotzdem wird rumgekotzt

    Im Stadion regt man sich natürlich auf. Aber nachher Zuhause werden es die Berliner einsehen.


    Und "Scheiss DFB" singt man derzeit doch eh. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Pfiffe und Scheiss DFB Rufe sind gegen den Videobeweis und dieses ganze Theater um seine derzeitige Umsetzung.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • und jetzt hat Sky wieder andere Bilder in Sachen elfer.... hin und her


    ansonsten bisher wie ich es ein wenig erwartet hab.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Noch nicht the Yellow from the Egg

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Hinten links Alaba zusammen mit Hummels,da gibts Räume für Berlin, nicht mehr feierlich

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • tempo gegen uns ist großes Gift derzeit


    einige traben auch nur immer zurück..... aber wie gesagt, die Mannschaft ist nunmal in dem Zustand und das sie da hingekommen ist, ist nunmal das Problem

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Nachspielzeit eine Minute, die spinnen doch


    Allein der Videobeweiss hat locker 2 Minuten gedauert +das Tor

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Also von der Effektivität im Sturm müssen wir das schlechteste Team in der Liga sein. Das ist einfach unglaublich, was wir da schon ziemlich lange Zeit verdaddeln.
    Ach wenn es kein Glanz war, müssten wir höher führen.
    Und in der Rückwärtsbewegung ist es leider immer noch der gleiche Krampf. Da fehlt es einfach total an Struktur. Alaba steht da z.B. oft im Nirgendwo.

  • Alaba als LV 29% Zweikampfquote :muede:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • linke Seite muss geändert werden, so ist das zu löchrig.


    Die Standards sind gefährlich.


    Mal sehen ob Coman heute noch kommt..... der gehört auf den Platz.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Die Pfiffe und Scheiss DFB Rufe sind gegen den Videobeweis und dieses ganze Theater um seine derzeitige Umsetzung.

    Das hatte ich auch ironisch gemeint.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mir fiel nach dem Tor und der Umarmung von Brazzo und Willy auf:


    Gibt es sonst noch einen europäischen Topclub, bei dem sich derzeit Präsident, Sportdirektor, Vorstandsvorsitzender und Trainer aus ehemaligen Spielern rekrutieren?

  • Die Wiederholung gerade von Sky zeigt doch mal wieder den Unsinn des Videobeweises...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!