Veltins Stammtisch - Wasser ist viel besser als Bier!

  • Ich bin fassungslos :vogelzeigen::vogelzeigen:


    Ich werde dem Betreiber dieses Forums Bescheid geben :bounce:

    SCV und der FC

  • So ein Bein kriegt man auch mal "ausversehen" gestellt...

    ;D Wird schwierig bei Kindern im Rollstuhl. Aber so ein Teil kann auch schnell mal umkippen! :D


    Nein Nein. Man bringt die Kinder subtil dazu doch gegenseitig zu verprügeln um dann einzuschreiten und beide zu sanktionieren.

    Grandios! :D Aus reiner Willkür unsympathische Kinder bestrafen macht mir eh am meisten Spaß! :ja:

  • Da habe ich keine Ahnung von.Aber wäre das so schlimm bei dem was du vor hast?
    Fehler passieren. Da kann man nichts machen! :D

    Das ist die richtige Einstellung. Aber ich dachte, wir jonglieren erstmal mit Ideen :D


    Zitat

    Verl niederbrennen ?!? :amkopfkratz:

    Feuer frei! :nuke:


    Ich gehe mal eben mein Lieblingstier aus dem Kühlschrank holen, ein halbes Hähnchen.

  • Aber ich dachte, wir jonglieren erstmal mit Ideen

    Ach... Einfach ein bisschen rumprobieren.
    Ich wüsste auch spontan welche Kinder ich als Testpersonen nehmen würde! :ja:

  • Ich wohne in Bielefeld, ihr Bauern




    Und Verl ist eine Perle, zumindest finanziell gesehen

    SCV und der FC

  • Hannoi steht auf Broiler!! :) Einspruch zum Städtevergleich!! Die einzig wahre Perle in D ist immer noch Hamburch! :P:D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich bin da nicht so restlos überzeugt |-)

    Ich kenn da nen ausgezeichneten Laden in Düsseldorf ;)

    Ich geh den restlichen Wirsing verarbeiten

    Rouladen hast du gemacht, oder? Hoffentlich nicht mit Hackfleisch gefüllt?Ansonsten müsste ich wegen Tierquälerei anzeigen! :lickout:
    Das arme Fleisch... :(

    Was Essen angeht kannste mir vertrauen

    Ich vertraue dir nahezu blind......Aber NICHT wenn es um Essen geht! Da bist du einfach nur ein ahnungsloser Nichtsnutz! :motzen::motzen::D

    Hab ich :) Nein, die waren natürlich nicht mit Fleisch, sondern mit Reis und Gemüse gefüllt :)
    Tze... Für dich brat ich nochmal fleischliche Frikadellen :kuzze:

    Ich bekomme eine scheiß Erkältung. Ich bin müde, mein Kopf tut weh, der Hals kratzt.
    Ich bin völlig lustlos und unmotiviert irgendwas zu machen. Ich habe nicht einmal Lust auf Bier...


    Und das am Freitag!!! Warum kann mir das nicht am Montag passieren?!? :lickout::lickout:

    Gute Besserung :)

    btw: Wer macht denn bitte Rouladen mit Hack drin? Und dazu Wäsching? Blasphemie! Da ist mer Blaukraut zu.

    Wir reden hier ja nicht über klassische Rouladen ;)
    Für Kohlrouladen nimmt man nen Wirsing- bzw. Spitzkohlblatt, füllst es mit Gehacktem (so hats meine Oma zumindest immer gemacht), wickelst es zusammen, bindest und schmorst es <3

  • Nabend...Neuss MUSS brennen! :sleep:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:


  • Wir reden hier ja nicht über klassische Rouladen ;) Für Kohlrouladen nimmt man nen Wirsing- bzw. Spitzkohlblatt, füllst es mit Gehacktem (so hats meine Oma zumindest immer gemacht), wickelst es zusammen, bindest und schmorst es <3


    So siehts doch mal aus! Mit Weißkohl schmeckt das auch sehr gut. ;) Kohlrouladen halt, superlecker! Und bald kommt die Grünkohlzeit... :juchuu:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wir reden hier ja nicht über klassische Rouladen ;) Für Kohlrouladen nimmt man nen Wirsing- bzw. Spitzkohlblatt, füllst es mit Gehacktem (so hats meine Oma zumindest immer gemacht), wickelst es zusammen, bindest und schmorst es <3

    So siehts doch mal aus! Mit Weißkohl schmeckt das auch sehr gut. ;) Kohlrouladen halt, superlecker! Und bald kommt die Grünkohlzeit... :juchuu:

    Auf die Grünkohlzeit freu ich mich auch schon :)

    Aber warum denn nur?
    Immer dieser Hass...
    Wir brauchen mehr Liebe!! <3

    ...die eines Mannes zu einer guten kubanischen Zigarre?

    Selbstverständlich mein ich diese Liebe :D
    Mit zwischenmenschlichen Beziehungen kenn ich mich nicht aus :schulterzucken:|-)


    Edit sagt: Guten Morgen erstmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!