Veltins Stammtisch - Wasser ist viel besser als Bier!

  • Ich habe meine Fortbildungsprüfung in Neuss abgelegt. Und da ich vor den Prüfungsterminen immer viel Zeit hatte, bin ich vom Hauptbahnhof bis zur IHK gelaufen. Waren rund 1,5 Kilometer durch die Innenstadt. Und ich war eigentlich positiv überrascht. Kann mich noch an einen kleinen Park mit Bach erinnern. Dazu noch das Pizza-Türmchen. Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich nach bestandener Prüfung beim Pizza-Türmchen (klick) essen werde. Leider war die mündliche Prüfung um 9 Uhr und das Türmchen hatte noch nicht offen. :(

  • Was ist heute bloß los? Erst werde ich beim einkaufen massiv genervt, dann regnet es in Strömen und dann wird hier auch noch so frech gelogen!

  • Okay. Ich gebe es zu. Ich habe gelogen.


    Neuss ist ein elendes, dreckiges Kaff. Und selbstverständlich gehört Neuss niedergebrannt!
    Ich werde mich umgehend darum kümmern!

  • Endlich kommst du wieder zur Vernunft. Wenn du jetzt noch die Frau überfährt, die eben beim einkaufen genervt hat, dann bist du rehabilitiert :D

  • Sag mir wann und wo - ich erledige das!
    Bin eh gerade in der Stimmung wo es mir verdammten Spaß machen würde jemanden zu töten! :D

  • Ich bekomme eine scheiß Erkältung. Ich bin müde, mein Kopf tut weh, der Hals kratzt.
    Ich bin völlig lustlos und unmotiviert irgendwas zu machen. Ich habe nicht einmal Lust auf Bier...


    Und das am Freitag!!! Warum kann mir das nicht am Montag passieren?!? :lickout::lickout:

  • Ich habe nicht einmal Lust auf Bier...

    Okay, dann ist der Fall klar. Ich wähle den Notruf!


    Aber sowas kenne ich, passiert bei mir auch vorzugsweise zum Wochenende. Auch heute geht/ging hier alles irgendwie schief und momentan hab ich keinen Bock mehr auf diese verkackte Scheißfirma.

  • Arbeiten ging mir heute auch aufm Sack.
    Lauter kreischende tobende Kinder.
    Und ich darf die dann nicht mal schlagen. Kommt meistens nicht so gut an! :(

  • Keine Lust auf Bier?
    Dann ist es wirklich eine akute Männergrippe.
    Wehe du steakst mich an.


    btw: Wer macht denn bitte Rouladen mit Hack drin? Und dazu Wäsching? Blasphemie! Da ist mer Blaukraut zu.

  • Und ich darf die dann nicht mal schlagen. Kommt meistens nicht so gut an! :(

    Wieso das denn nicht? Ich sags dir, wenn man heutzutage will, dass Kinder mal ordentlich verprügelt werden, dann muss man das schon selber machen!

  • Und ich darf die dann nicht mal schlagen. Kommt meistens nicht so gut an! :(

    Wieso das denn nicht? Ich sags dir, wenn man heutzutage will, dass Kinder mal ordentlich verprügelt werden, dann muss man das schon selber machen!

    Es gibt Leute in meinem beruflichen Umfeld die das nicht so gut fänden.
    Kann ich jetzt auch nicht verstehen.... Aber leider muss ich mich daran halten.
    Mehr als mal heimlich die Treppe runterstoßen ist leider nicht drin! :(

  • Und ich darf die dann nicht mal schlagen. Kommt meistens nicht so gut an! :(

    Wieso das denn nicht? Ich sags dir, wenn man heutzutage will, dass Kinder mal ordentlich verprügelt werden, dann muss man das schon selber machen!

    Nein Nein. Man bringt die Kinder subtil dazu doch gegenseitig zu verprügeln um dann einzuschreiten und beide zu sanktionieren.

  • Nein Nein. Man bringt die Kinder subtil dazu doch gegenseitig zu verprügeln um dann einzuschreiten und beide zu sanktionieren.

    Du hast manchmal wirklich helle Momente, davor verneige ich mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!