Veltins Stammtisch - Wasser ist viel besser als Bier!

  • Fand das vorhin nicht so lustig, als auf dem Weg zum Kunden ein Ast direkt vor dem Wagen auf die Strasse gekracht ist. Glücklicherweise ein morsches Teil, an der Stelle eine Geschwindigkeitsbegrenzung und keine anderen Autos unterwegs. <3 Ich liebe das Leben.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Glück gehabt! Sowas gönne ich natürlich auch keinem, aber sonst finde ich ein bisschen Unwetter schon ganz nett. Eigentlich ideal um auf dem Balkon zu sitzen und herbes Bier zu trinken :)

  • Gegen eine frische Brise ist nichts einzuwenden. :) Für Balkon und Bier ist es mir noch zu früh. Muss gleich noch weiter arbeiten.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dito. Bis ich Zuhause bin ist es wahrscheinlich auch längst wieder vorbei mit dem spaßigen Wetter.

  • Ich finde das Wetter auch großartig! :D
    Meinetwegen kann das für die nächsten zwei Monate so bleiben.
    Und danach kann der Regen gerne in Schnee übergehen! :ja:


    @Hannoi1896
    Hattest du neulich was extrem nettes über Neuss geschrieben? :D Da bin ich nachher... |-)

  • Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben :umbrella:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Rosenkohl 10

    1. Phänomenal (4) 40%
    2. Geil (2) 20%
    3. Gut (1) 10%
    4. Iiiihhh (3) 30%
    5. Bah (4) 40%
    6. Pfui (4) 40%

    Nachdem der @Kuzze mitbekommen hat, dass es bei mir heute leckere Wirsingrouladen gab, hatten wir ein Gespräch über Kohlsorten ;D
    In diesem Gespräch stellt sich heraus, dass Kuzze die leckersten Sorten, Rosenkohl, Wirsing, Spitzkohl nicht mag.
    Aufgrund unserer "Uneinigkeit" entschieden wir uns dazu euch zu fragen.


    Wie findet ihr:

  • Wirsing 11

    1. Phänomenal (3) 27%
    2. Geil (4) 36%
    3. Gut (6) 55%
    4. Iiiihhh (3) 27%
    5. Bah (3) 27%
    6. Pfui (3) 27%

    Teil 2

  • Spitzkohl 10

    1. Phänomenal (3) 30%
    2. Geil (3) 30%
    3. Gut (2) 20%
    4. Iiiihhh (3) 30%
    5. Bah (5) 50%
    6. Pfui (3) 30%

    Teil 3

  • Alles ihh, bah, pfui! :D :D


    Rotkohl kann man essen. Blumenkohl auch.
    Das wars aber auch schon!

  • Aber um ganz ehrlich zu sein, sahst du in Grebenhain mit deinen zerzausten Haaren durchaus niedlich aus

    Alles klar. Ich muss hier weg! :undwech:


    ;D


    Bis später! :winke:

  • Gib endlich zu das du Hannoi süß findest und sein Bild als Hintergrund hast :kuzze: ;D


    Viel Spaß, bis später :winke:
    Grüß L. von mir :)

  • Um die Frage vom Spargelstecher mal aufzugreifen, wat um alles in der Welt macht man in Neuss?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!