Veltins Stammtisch - Wasser ist viel besser als Bier!

  • Das habe ich mitbekommen! :D


    Leider standen wir ja relativ weit hinter euch.
    Hast du diese beiden komischen Weiber gesehen die in der 1.HZ kurz vor mir standen?
    Die waren echt gruselig...

  • Ja, so ne Scheiße...
    Bei uns standen gestern so viele Touris, das war richtig mies.


    Da waren zwei?
    Ich hab nur eine gesehen, die die kurz vor Ende des Spiels nen bisschen Stress hatte.
    Das ist C. und die ist mir durchaus bekannt |-)

  • Man kennt es. Ich habe immer ein Glück, dass eine Reihe vor mir sich zwei Mädels die Haare flechten oder während dem Spiel irgendwelche Sprachnachrichten versenden.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Man kennt es. Ich habe immer ein Glück, dass eine Reihe sich zwei Mädels die Haare flechten oder während dem Spiel irgendwelche Sprachnachrichten versenden.

    Grausam oder??
    Aber das ist das Erbe unseres wunderschönen Sommermärchens :kotz:

  • Bei uns standen gestern so viele Touris, das war richtig mies.

    Wirklich extrem... Seitlich von mir waren zwei Kerle die quasi das komplette Spiel nur ihr Handy vorm Gesicht hatten.
    Was kotzen mich solche Leute an...


    Da waren zwei?

    Anfang der 1.HZ. waren die da.
    Beide ziemlich kräftig, fett. Beide ziemlich besoffen. Und beide dann zum Glück auch ganz schnell wieder weg.


    Das ist C. und die ist mir durchaus bekannt

    Das war doch die, die sich über das Bier in ihren Haaren aufgeregt hatte, oder?
    Das Theater deswegen ging mir auch aufm Sack.

  • Da waren zwei?

    Anfang der 1.HZ. waren die da.Beide ziemlich kräftig, fett. Beide ziemlich besoffen. Und beide dann zum Glück auch ganz schnell wieder weg.


    Das ist C. und die ist mir durchaus bekannt

    Das war doch die, die sich über das Bier in ihren Haaren aufgeregt hatte, oder?Das Theater deswegen ging mir auch aufm Sack.

    Nein, die hab ich zum Glück nicht gesehen :D


    Ja, da war irgendwas mit Bier. Aber was genau? Keine Ahnung.
    Ich hab nur hochgeschaut und hab gesehen, dass sie weit genug von dir wegstand, somit war das Thema für mich erledigt ;)

  • Die hatte wohl bei dieser Rudelbildung in der 2.HZ eine ordentliche Portion Bier von hinten in ihre Haare bekommen.
    Und darüber hat die sich wahnsinnig aufgeregt.


    Wenn ich ein Problem damit habe eventuell Bier auf die Jacke oder in die Haare zu bekommen, dann stelle ich mich nicht in die Nordkurve.
    Verstehe echt nicht wie man sich darüber so aufregen kann...

  • War vor etlichen Jahren mal beim Heimspiel vom HSV gg. meinen Heimatverein Hansa Rostock. 2-3 Reihen vor mir standen ein paar Mädels mit dem Rücken zum Spiel (was wollen die eigentlich im Stadion? :vogelzeigen: ), waren am rumgaggern und machten fast die komplette Spielzeit über ihre Selfies. Solche Leute liebe ich...

  • Die hatte wohl bei dieser Rudelbildung in der 2.HZ eine ordentliche Portion Bier von hinten in ihre Haare bekommen.
    Und darüber hat die sich wahnsinnig aufgeregt.


    Wenn ich ein Problem damit habe eventuell Bier auf die Jacke oder in die Haare zu bekommen, dann stelle ich mich nicht in die Nordkurve.
    Verstehe echt nicht wie man sich darüber so aufregen kann...

    Hallo, das ist so ne harte Schlägerbraut, die bezüglich gewisser Substanzen ungefähr die selben Probleme hatte ich wie damals...
    Da regste dich dann halt über alles auf. Mehr sag ich da lieber nicht zu ;)

    Coach, ich fahr jetzt in die Stadt, sollen wir uns treffen?

    Meine Schwester kommt gleich zu Besuch..... :flagge:

    Schöne Grüße :)


    Bis später :winke:

  • Und ich liebe Leute, die sich alle 10 min durch die Reihen quetschen um Bier zu holen :brems:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • War vor etlichen Jahren mal beim Heimspiel vom HSV gg. meinen Heimatverein Hansa Rostock. 2-3 Reihen vor mir standen ein paar Mädels mit dem Rücken zum Spiel (was wollen die eigentlich im Stadion? :vogelzeigen: ), waren am rumgaggern und machten fast die komplette Spielzeit über ihre Selfies. Solche Leute liebe ich...

    Es ist halt "in" ins Stadion zu gehen...
    Aber wie Kuzze schon schrieb, es gibt auch extrem schlimme Kerle...

    Und ich liebe Leute, die sich alle 10 min durch die Reihen quetschen um Bier zu holen :brems:

    Zum Glück kenn ich mittlerweile viele davon, die bringen dann immer mal was mit, aber nervig sind se trotzdem...

  • War vor etlichen Jahren mal beim Heimspiel vom HSV gg. meinen Heimatverein Hansa Rostock. 2-3 Reihen vor mir standen ein paar Mädels mit dem Rücken zum Spiel (was wollen die eigentlich im Stadion? ), waren am rumgaggern und machten fast die komplette Spielzeit über ihre Selfies. Solche Leute liebe ich...

    Vor ein paar Jahren hatten wir mal zwei Mädchen (vielleicht 15-16 Jahre alt) die mich ernsthaft nach rund 70 Minuten (!!!) gefragt haben ob die Mannschaft in Blau denn Schalke wäre...
    Ohne Worte! Da fällt dir echt nix mehr ein.


    Und ich liebe Leute, die sich alle 10 min durch die Reihen quetschen um Bier zu holen

    Deswegen stehen wir immer am Rand um damit dann niemanden zu stören/nerven! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!