11. ST: FSV Zwickau - SC Paderborn 07 1:3

  • :deuzwi: - :deuscp:


    Ort: Stadion Zwickau, Zwickau
    Wann: Sonntag, 01.10. 14.00h


    Definitiv fehlen werden Bertels wegen seiner Sperre, Zolinski und Wassey wegen Verletzung. Dafür dürfte entweder Collins oder Geurts in die Startelf rutschen.
    Für Wassey wird wohl Wimmer spielen. Mal sehen ob der 2. Anzug paßt. Zwickau ist ne Wundertüte - neben Siegen wie in Münster gibt es auch herbe Niederlagen wie in der Hinserie letzte Saison.


    Wer dort hinfährt: Ich empfehle einen Besuch des Audi-Museums dort. Wer auf alte Autos abfährt ist genau richtig.


    Die Pressekonferenz vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    2 Mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Was hat denn Wassey ?
    Wimmer oder Geurts werden ihn nicht ersetzen. Für Wassey könnte ich mir gut Ritter als Ersatz vorstellen

    Hornberger raus !!!

  • Da erwartet uns ja ne heiße Kiste in Zwickau ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wassey wird wie vermutet ausfallen. Dafür wird Marlon Ritter spielen. Stingl und/oder Collins werden auf jeden Fall im Kader stehen und einer von beiden wird wohl auch anfangen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Da erwartet uns ja ne heiße Kiste in Zwickau ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Paderborn hat bei Fifa grundsätzlich den schwächsten Kader der jeweiligen Liga, ob man um den Aufstieg mitspielt oder nicht. Von daher bringen diese Spielchen auch nix.


    Mich nervt eher, dass Liga3-online.de schon die große Chance auf die Magdeburger Tabellenführung ausruft, da PB ja nicht gewinnen kann wo Magdeburg untergegangen ist.


    Ich denke schon, dass wir in Zwickau nicht chancenlos sind, aber eng wirds in jedem Fall, die sind gut drauf...


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Es liegt ganz allein in unserer Hand: Wir, heißt, der SCP muss von Beginn an klar machen, wer der Platzhirsch ist, und was läuft, und was nicht läuft.
    Von den Spielern her sind wir stärker besetzt, und das gilt es abzurufen.


    Zu FIFA18: Keine Ahnung, wann die die Kader bewertet und eingepflegt haben, aber so ein Spiel wird ja über mehre Monate entwickelt, würde mich nicht wundern, wenn man aktuell bei EA schon über FIFA 19 brütet. Wahrscheinlich wurden noch vor dem ersten Spiel eingepflegt.

  • Die bisherigen Spiele haben deutlich gemacht, wo Stärken und Schwächen liegen beim SCP. Ich erwarte ein ähnliches schwieriges Spiel wie immer gegen Ostvereine, die läuferisch stets baumstark sind. Aus diesem Grunde sehe ich es auch nicht als Verlust an, das Wassey ausfällt, er konnte da gegen Hansa überhaupt nicht mithalten.
    Es kann laufen wie in Machteburch oder wie gegen die Kogge ... we will see ... Wollen wir oben bleiben, müssen wir eh alles schlagen ... Generell haben wir aber gegen Teams die mitspielen wollen bessere Möglichkeiten selbst zum Torabschluss zu kommen. Gegen physische Teams hat man es da schwerer, wenngleich diese Teams ihrerseits auch nicht so oft in den Abschluss kommen. Das haben die Partien gegen Meppen, FCM, Hansa gezeigt. König wird gegen unseren Tucker auf jeden Fall kein Kopfballtor machen, diese blinden weiten Bälle räumt der alle ab.

  • Bleib cool, Wassey konnte gegen Rostock auch schon nicht laufen aufgrund von Problemen! Ansonsten ist er kein laufwunder keine Frage, aber er läuft sonst wären nicht so erfolgreich.
    Mir werden bei dem aktuellen Wetter seine Fernschüsse fehlen!

  • Bleib cool, Wassey konnte gegen Rostock auch schon nicht laufen aufgrund von Problemen! Ansonsten ist er kein laufwunder keine Frage, aber er läuft sonst wären nicht so erfolgreich.
    Mir werden bei dem aktuellen Wetter seine Fernschüsse fehlen!

    bin immer cool |-)

  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Marsianer, die Tabelle und die heutigen Ergebnisse lügen nicht, da ist ein Dreier eigentlich Pflicht, auch wenn da sportlich natürlich auch noch ein Gegner wartet, der erstmal bezwungen werden muss ...

  • Was mich ein wenig ärgert, ist diese große Anzahl an Mannschaften, die an der Tabellenspitze Woche für Woche Punkte sammeln. Als wenn von den Punkten gesehen 4 Teams wie Bayern in der Liga wären. Mit unserer Bilanz von 8 Siegen ein Unentschieden und einer Niederlage, sollte der Abstand eigentlich größer sein zu Platz 4.
    Da spielst du am Ende eine bärenstarke Saison und wirst aber nur vierter.
    Auch wenn bei noch28 Spielen die Tabelle nochmal komplett durchgewürfelt werden kann, ist das aktuell schon ein komisches Gefühl.

    Hornberger raus !!!

  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Marsianer, die Tabelle und die heutigen Ergebnisse lügen nicht, da ist ein Dreier eigentlich Pflicht, auch wenn da sportlich natürlich auch noch ein Gegner wartet, der erstmal bezwungen werden muss ...

    Warum ? ... was genau hat denn unser Spiel mit den Ergebnissen heute zu tun ? Der SCP tut gut daran auf sich zu schauen, der Rest kommt dann schon ...

  • Ja, vollkommen richtig, Andromas. Irgendwie hat man auf einmal das Gefühl trotz überragendem Start plötzlich an Boden verloren zu haben, dabei ist das ja eigentlich Quatsch. Falls du das mit komischem Gefühl meinst?
    Wäre grundsätzlich morgen mit einem Punkt aber zufrieden.

  • Ist es für mich auch nach wie vor. Aber wenn wir die Position +- 2 Plätze wäre doch geil. Das muss ja deshalb nicht das Ziel sein. Bundesligaaufstieg war ja auch nie unser Ziel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!