(9) Kick it like Petrak (H)

  • Kick it like... 7

    1. Heimsieg! (5) 71%
    2. Unentschieden. (2) 29%
    3. Niederlage... (0) 0%

    :deufcn: vs. :deudsc:
    Samstag, 30. September 2017
    13:00 Uhr, Max Morlock Stadion Nurnberg


    Vorurteilen zum Trotz gibt es Bielefeld natürlich wirklich... Ich war sogar schon da. Ein Körnchen Wahrheit steckt aber immer drin. Ich stelle fest, es ist unglaublich schwer was "vernünftiges" zu Bielefeld zu schreiben... da gibt es nichts... vielleicht eben auch nicht Bielefeld selbst?! :schulterzucken:


    Daher konzentrieren wir uns auf das Sportliche: Wir haben einen Lauf, als einziges Team 9 Punkte aus der Englischen Woche geholt, wir haben eine mehr als ordentliche Heimbilanz gegen die Arminia und keine weiteren Verletzten zu beklagen. Was soll also schief gehen? |-)


    Ich würde lügen wenn ich mir nicht wenigstens ein klein wenig Sorgen diesbezüglich machen würde! Aber Lügen, Vorurteile, Fake-News & Co. sind momentan ja "in"... Und wenn man Dinge nur lange genug behauptet werden sie irgendwann "wahr"... Zumindest im eigenen kleinen Geiste. ;)


    Ach ja, auch das Heimspiel in der letzten Saison war eine eher zähe Angelegenheit, gewonnen durch ein seltenes aber ungemein wichtiges Petrak-Tor. Ich behaupte jetzt einfach (siehe Absatz zuvor): Dieses mal hauen wir sie weg!


    Tippspiel:

    • MagicOe (6)
    • Suppentasse, svw1899 (5)
    • Rotti, Hannoi1896 (4)
    • ClubChris (3)
    • Zombie, Schmiddie (2)
    • beastieboy, thegame007, Dodo (1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wird auf jeden Fall schwer werden. Die Arminia ist ja auch ganz gut drauf diese Saison.
    Hoffen wir mal auf den Schwung der letzten Partien.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lasst uns am Samstag die Punkte,gewinnt danach alles ausser das Rückspiel und steigt auf.
    Wenn bei uns gut läuft ist vielleicht ein Pünktchen drin,spielen wir allerdings wie beim letzten Auftritt im Frankenstadion können wir gleich zu Hause bleiben

  • Nein! Ihr sollt doch Lose kaufen für den guten Zweck!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nen Gutschein, für das übernächste Spiel am 30. Februar... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wer is er? |-)


    Stadionöffnung ist normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn, oder?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stadionöffnung ist normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn, oder?

    @ClubChris?


    Ich brauch nämlich noch zwei Schals. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mittlerweile haben wir aber auch andere Spieler, die treffen können ;)

  • Was glaubst denn du wie man sich für diese ersten Plätze qualifiziert?! :winke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nearly...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!