Mitgliederversammlung

  • Müsstet ihr ohne diese Finanzspritze Insolvenz anmelden ?


    Vor vielen, vielen Monden wurde auch bei uns mal eine Sonderabgabe von damals noch 100,- DM pro Mitglied beschlossen. Das hat aber zu solchen Protesten und Vereinsaustritten geführt, dass das ganz schnell wieder eingestampft wurde.

    Für immer GMS !

  • Der neue, starke Mann...klick...


    Die Insolvenz wurde abgewendet, weil Teile des neuen Vorstands bzw. AR die Kohle vorgestreckt haben. Die Saison ist erstmal gesichert.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht so ganz :schulterzucken:


    Vielleicht haben die meisten Mitglieder bei euch aber auch kein Problem damit !?

    Für immer GMS !

  • Die Endscheidung fiel einstimmig...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gut, aber auf solchen Verhandlungen sind ja auch meistens nur ein geringer Teil der Mitglieder zugegen !?

    Für immer GMS !

  • Das stimmt auch. Mal abwarten, ich werde jedenfalls Einspruch erheben. Ich kanns mir nicht leisten, so gern ich meinen Verein auch hab.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 84 Euro, ist auch kein Pappenstiel.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann solltet ihr mal darüber nachdenken, wer exklusiver ist... ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Am morgigen Mittwoch um 18 Uhr beginnt die außerordentliche Mitgliederversammlung.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Sehr schön,da wird dann hoffentlich mal ans Licht kommen, was da so alles falsch lief...ums mal freundlich zu sagen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • War doch eine interessante Veranstaltung.


    Die beiden Christians haben einen sehr guten Eindruck gemacht, die richtigen Leute wurden in den AR gewählt und das Konzept wirkt vernünftig und bodenständig.


    Es gab die klare Ansage, dass nur noch Geld ausgegeben werden soll, das auch vorhanden ist. Und dass die Jugend klaren Vorzug gegenüber einer möglichen ersten Mannschaft genießen wird. Erst wenn die Jugend für die kommende Saison durchfinanziert ist (die aktuelle Saison ist es bereits), geht es an eine erste Mannschaft. Neben Jakubowski sind noch zwei weitere Spieler bereits im Boot (Namen dürfen aufgrund laufender Verträge nicht genannt werden).


    Die Verpflichtung von Spielern gestaltet sich natürlich schwierig, da niemandem gesagt werden kann, in welcher Liga es los geht. Dazu gab es auch klare Aussagen.
    1. Es wird in einer Liga gespielt, die man sich leisten kann. OL klingt aktuell nicht sehr wahrscheinlich, aber selbst die Westfalenliga kostet 140k
    2. Es wird in einer Liga gespielt, die vom Kader her Sinn macht. Niemand hat Lust sich konkurrenzlos abschießen zu lassen


    Bis März soll der Kader wohl stehen und erst dann wird entschieden, welche Liga mit dem Kader Sinn macht.


    Bzgl. der Lohrheide ist man mit der Stadt BO im Gespräch, aber muss erstmal verloren gegangenes Vertrauen zurück gewinnen. Grundsätzlich wird die Lohrheide aber angestrebt.


    Bis zur nächsten MV soll eine neue Satzung ausgearbeitet werden, die verhindern soll, dass sowas noch einmal passiert.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sehe ich ganz genauso. Bodenständig, ordentlich durchfinanziert ohne Träumerrei und spinnerei.


    Mir persönlich eigentlich fast schon egal in welcher Liga gestartet wird. Würde mir nur wünschen das endlich mal die Saisons in Ruhe durchgespielt werden können und vor allem für mich interessant zu sehen wie sich eben junge hungrige Spieler der SGW entwickeln und ihren Weg einschlagen.


    Was ich aktuell von der U19 sehe gefällt mir richtig gut und finde es richtig das diese Mannschaft im Vordergrund stehen sollte.


    Bitte so weiter machen dann kommen auch Sponsoren und eine ruhige Zukunft.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Eine 1. Mannschaft wäre schon sinnvoll, egal ob Oberliga oder Verbandsliga. Denn es wird nur eine U19 geben, wenn die Spieler vielleicht auch ne Perspektive haben, in einer 1. Mannschaft zu spielen. So denke ich mal, mag sein, das ich falsch liege, aber es wäre ein Ziel.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Eine erste Mannschaft wird es mit Sicherheit geben nur wird dieser dann finanziell eher weniger unterstützt.


    Das muss man sich erst wieder finanziell alles aufbauen. Also unterm Strich spielt die erste dann für lau.


    Da werden sich schon welche finden die neben ihren Jobs auch mit Spaß für 09 spielen wollen.


    Nur darf man diesen neuen dann keine Märchen erzählen.


    Mir gefällt dieser Weg bis jetzt sehr gut. Vor allem sind die aktuellen Entscheidungen und Anregungen sinnvoll und solide.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wichtige Informationen zur Mitgliederversammlung


    Wichtige Informationen zur Mitgliederversammlung - SG Wattenscheid 09
    Das für Sonntag geplante Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Siegen muss witterungsbedingt leider ausfallen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest – sobald…
    sgwattenscheid09.de


    Ich kann morgen eh nicht, aber so richtig schade find ich das bei dem Wetter auch nicht. Verstehe aber natürlich die Notwendigkeit, die ganze Veranstaltung zu verlegen.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!