Mitgliederversammlung

  • DIe Jahreshauptversammlung zum nachlesen im Liveticker...


    http://www.reviersport.de/tick…cker_index.php?1240863858

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung ist vorgestern gewesen. Weitere Infos hier.


    Zitat

    Die verschiedensten Standpunkte und Sichtweisen wurden am gestrigen Abend unter den rund 250 anwesenden Mitgliedern, leidenschaftlich und temperamentvoll ausgetauscht, ohne jedoch den guten Ton des Anstandes zu verlieren. Hier zeigten alle Beteiligten, entgegen anderslautenden Prognosen, dass ihnen das Wohl des Vereines am Herzen liegt und persönliche Befindlichkeiten in den Hintergrund rücken. (...)

  • Nein, es ist wie bei den Spielen, ich muss arbeiten...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Live-Ticker zur Jahreshauptversammlung heute... klick ...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nächsten Donnerstag ist die mit Spannung erwartete Jahreshauptversammlung. Nachdem der fast gesamte Vorstand nicht mehr antreten will bzw. zurück getreten ist, bleibt die Frage, wer es macht. Bis jetzt sind noch keine Kandidaten (öffentlich) in Erscheinung getreten. Und wenn ich richtig informiert bin, muss eine Woche vor der Versammlung eigentlich eine Kandidatur bekannt sein. Wenn nichts vernünftiges zustande kommt, wars das mit der SG Wattenscheid 09. Hoffentlich kommmt es nicht soweit.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hoffe wirklich für euch, dass ihr irgendwie die Kurve kriegt und eine Rettung gelingt.
    Wattenscheid fand ich so lange ich denken kann als Verein sympathisch und erinnere mich immer gerne an eure Bundesligazeit mit Sane und Lesniak :)
    War damals mit ein paar Kollegen gegen Bayern bei euch im Block (im von euch gehassten Bochumer Stadion) und wurden aufgrund unserer RWE-Schals mehrfach nett und aufmunterd angesprochen.
    Von daher, ich drücke euch beide Daumen !!

    Für immer GMS !

  • Danke schön. Wenns nicht klappt, heisst es nur noch, mit Fan-Artikeln eindecken, gibts dann wahrscheinlich günstiger. Aber im Ernst... es fehlt was. Trotz Regio wird man angesprochen, wenn man mit nem Trikot durch Deutschland rennt. Letztes Jahr hatte ich das Trikot an, als ich ein Heimspiel des FC Augsburg besucht habe. Auch da wurde sich nett auf der Tribüne unterhalten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Jahreshauptversammlung wurde in die erste November Woche vertagt. Kohlemässig sieht es wohl nicht ganz so schlecht aus, es steht, laut einem Wirtschaftsprüfer eine "schwarze Null"....hier ein kleiner Bericht...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heute wird ein neuer Vorstand gewählt... auch hier sind wir gespannt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jetzt besser.... hier ein Artikel...klick...


    Es sah wohl vor ein paar Tagen nicht gut aus, der Verein stand vor der Insolvenz. Es liest sich alles recht positiv, auch beim Live-Ticker der Versammlung. Ich hoffe, das jetzt mal Ruhe rein kommt und das der neue Vorstand mal mit kompetenten Leuten besetzt ist. Der letze Vorstand, samt eines Rewe Supermarkt Chefs waren wohl recht...mies....ums mal freundlich zu formulieren. Das scheint wohl auch der Grund deren Rücktritts zu sein...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bist du auch Vereinsmitglied ? Ich habe im Liveticker gelesen, dass jedes erwachsene Mitglied mit 84,- Euro belastet werden soll !?

    Für immer GMS !

  • Ja bin ich....und ich hab ein blödes Gefühl dabei. Denn ich kann mir die Kohle nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich finde es auch schwierig, mal eben so von jedem diesen Betrag zu fordern.
    Ob man damit nicht eher Vereinsaustritte provoziert und sich somit eher selber ins Bein schießt !?

    Für immer GMS !

  • Soweit ich gelesen habe, gibt's einen Brief an die Mitglieder. Da kann man die Sonderzahlung auch ablehen. Wie gesagt, ist ein haufen Kohle, hat nicht jeder.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was ich nicht so ganz verstanden habe, wofür soll dieses Geld denn verwendet werden ? Um Lücken in der laufenden Saison zu stopfen ?

    Für immer GMS !

  • Jo, so scheint der Plan zu sein, wenn ich das richtig verstanden hab.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!