EL, 2. Spieltag: 1. FC Köln - Roter Stern Belgrad

  • Donnerstag, 28. September 2017, 19 Uhr


    1. FC Köln - Roter Stern Belgrad


    Müngersdorfer Stadion Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • schwer einzuschätzen, aber wenn wir in dem Wettbewerb ernsthaft weiterkommen möchten, dürfte man gerne mal das ein oder andere Spiel gewinnen.
    Und wir haben in Testspielen schon bewiesen dass es geht...

  • Ein Sieg wäre zur Abwechslung mal schön :D



    Das kann bzgl. der RS-Fans auch was geben heute Abend. Die ersten Festnahmen führender serbischer Hools gab es gestern Abend schon. Ich glaube, Arsenal wird beim Gastspiel von Belgrad nochmal an Köln denken und sich sagen: "Ach, was waren das für supertolle Fans aus Köln" Aber Arsenal gönne ich das Roter-Stern-Chaos jetzt schon

    SCV und der FC

  • Wer auch ein bisschen mitlästern will |-) Der Express-Ticker :bigjoint:


    Ich freue mich einfach auf das Spiel :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also, in meiner Zeit war das Auswärtsspiel bei Roter Stern Belgrad das schlimmste, was ich je erlebt habe. Nichts hätte mich da jemals wieder hinbekommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glaube ich dir sofort @Caledonia ! Alleine das, was ich in den letzten Jahre über Belgrad gelesen oder erzählt bekam... Da würde ich für kein Geld der Welt hin.



    Laut Express-Ticker ist der Marsch vor 20 min erst in die Friedrich-Schmitz-Straße geleitet. Vom Rudolfplatz bis dorthin in 1 1/4h! Wenn das so weiter geht, muss der Anpfiff nach hinten verschoben werden.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :drums::drums::drums:


    Guirassy --- Cordoba



    Rausch --- Jojic --- Lehmann --- Özcan --- Olkowski



    Heintz --- Sörensen --- Meré



    Horn


    :drums::drums::drums:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Da hat der Express aber gut zurück gehangen. Aber top, das alles soweit ok ist.


    Olkowski hat mich schon etwas verwundert. Meré ist auch nicht schlimmer als Sörensen |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Alles friedlich. Respekt den Fans und der Polizei

    SCV und der FC

  • Scheiße. Was für ein Traumtor...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bittencourt und Osako für Meré und Guirassy. Abteilung Attacke!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es ist einfach nicht mehr zu glauben. 1. Hälfte grottig, 2. gut und dennoch verloren. Was ist bloß los?


    Klammern wir uns an Halbzeit 2

    SCV und der FC

  • Ja, eine HZ Fußball spielen reicht halt nicht :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • die beiden HZen konnten ja unterschiedlicher nicht sein! Warum spielen die denn bitte erst wieder so einen larifari scheissdreck da?!


    es geht doch... die sollen mal Gas geben. Wenn du regelmäßig auftrittst wie in der 2ten HZ, spielst du 70% aller Bundesligisten an die Wand! Alles Kopfsache... :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!