2. Liga 2017/18: Spieltage

  • So ist es dann auch gekommen.
    Irgendwie eine blöde Situation da unten, zwei sympathische Mannschaften und eine unsympathische, die einem aber als Gegner fehlen würde.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zumindest sind die Chancen gestiegen mit dem Jahn nächste Saison nochmal 2. Liga zu sehen.

  • Ganz schöne Serie hingelegt zuletzt. :was: Wer hätte gedacht, dass man zu dem Zeitpunkt so gut dastehen würde?

  • Das war schön! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • und fu**ing Heidenheim besiegt :D


    ganz stark was Regensburg leistet, da werde ich mal aufn Spiel hin :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

  • Hmm die haben einen Bierstand und ich kann umsonst zum Spiel fahren. :amkopfkratz::D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute gehts gegen die Sportfreunde aus Dresden, die eine eher durchwachsene Saison spielen und mit einem Auge nach unten schauen sollten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hmm die haben einen Bierstand und ich kann umsonst zum Spiel fahren. :amkopfkratz::D

    Bierstand ist ein gutes Argument :D


    ach ja, beim Spiel gegen DD sind meine Sympathien ganz klar bei Regensburg :schreck:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Magst du die Sachsen so wenig?


    Mir sind die eigentlich ziemlich egal auch wenn ich heute natürlich für die Hauptstadt bin.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich mag die Sachsen als Menschen sogar sehr, hab da tolle Kunden und Dresden ist ne geile Stadt und auch Meißen ist immer wieder ne Reise wert, Freiberg auch ein schönes Örtchen mit guten Kneipen :bierkruege:


    Dynamo Dresden hat definitiv mit die besten Fans, da sind wir uns wohl einig, aber man muss es nicht mögen :D


    fuck politics & fuck religion

  • Meißen ist so zerbrechlich. :D


    Leider führt die falsche Mannschaft. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :balla::balla::balla: sehr beeindruckend, Gratulation! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mene Fresse war das geil. Die Mannschaft ist der absolute Wahnsinn. Wo man vor Jahren noch zittern musste, dass sie ein 2:0 noch innerhalb von ein paar Minuten vergeigen und noch verlieren, hat die Mannschaft diese Saison eine Moral, dass es schon fast unheimlich ist. Die Tabelle muss man eigentlich einrahmen.


    Vier Punkte noch, dann hat der Jahn die 40 Punkte. Und das wohl deutlich vor dem 34 Spieltag :amen:

  • Bei einem Blick auf die Tabelle bekomme ich aber schon noch ein wenig Bauchschmerzen. Klar, der Jahn ist 5., ein Punkt hinter Platz 3 - hätte mir das vor der Saison wer gesagt xD


    Aber: Es sind nur 9 Punkte nach unten. Wenn man mal 4,5 Spiele nicht punktet, ist man am Ende ganz schnell wieder unten drin. Gut, die Mannschaft schaut derzeit noch nach Einbruch aus, ganz im Gegenteil, wenn es blöd läuft steht man mal eben am Relegationsplatz nach oben. Aber dem Braten trau ich noch nciht, ich glaube diese Saison wird man fast mehr als 40 Punkte brauchen.

  • Eure nächsten Spiele sind Braunschweig, Pauli, Union und Aue, wenn ihr da mit 8-9 Punkten rauskommt, was ich Euch zutraue, dann seit ihr durch und dann muss man den Hut vor dieser Leistung ziehen :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Ziemlich ruhig hier bei Lappersdorf Süd....was los...?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wieder gewonnen, nur noch 2 Punkte bis Platz 3. Ach ja, Glückwunsch zum Klassenerhalt! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!