2. Liga 2017/18: Spieltage

  • @Suppentasse Kannst den Titel gerne noch anpassen. |-)


    Was anderes als ein nie gefährdeter Sieg/Unentschieden/Niederlage wäre eine Überraschung. ;)
    Ich kann die Mannschaften noch nicht einordnen, aber ein Sieg bei den Kleingärtnern wäre nicht das Schlechteste.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Suppentasse Kannst den Titel gerne noch anpassen. |-)


    Was anderes als ein nie gefährdeter Sieg/Unentschieden/Niederlage wäre eine Überraschung. ;)
    Ich kann die Mannschaften noch nicht einordnen, aber ein Sieg bei den Kleingärtnern wäre nicht das Schlechteste.

    Werft den Purschen zu Poden! :knueppel:


    250 Tickets wurden in Regensburg verkauft. Ich schätze es werden sich wohl so ~ 300 Oberpfälzer auf den langen Weg nach Nordwesten aufmachen.

  • Neben Pernhardt den chönen? :D


    250 klingt nicht viel fürs erste Ligaspiel, Bielefeld ist zwar nicht unbedingt attraktiv aber eine schöne Sufffahrt. Hoffentlich sind noch ein paar mehr ohne Karte aufgebrochen. Gibts ja genügend an der Tageskasse.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich wusst ich hab was vergessen :O
    Hab den ganzen Tag mein Weingulasch aufgekocht und etwas viel vom Roten genascht ^^


    Ja, gegen Paderborn II sollte man mal nen Sieg einfahren. Auf gehts Buam!

  • Da kann man auch mal rot zeigen. :sleep:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 1-0 George!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das 1:2 war ein Deppentor vom fensten. Ansonsten wars gar nicht so schlecht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Teilweise wars schon ein Tohuwabohu (welch schönes Wort) im eigenen Strafraum. Wie schon beim letzten Aufstieg wurden nur dritt- oder viertklassige Spieler geholt. Ich befürchte es geht zum dritten Mal hintereinander aus der zweiten Liga wieder direkt nach unten.
    Vielleicht sollte man lieber in 2-3 gestandene Spieler investieren als in drei Trainer während der Saison...

  • Zum ersten Heimspiel der Saison kommt der Blubb.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man wird sehen was geht. Es herrscht ja derzeit eine gewisse Unruhe auf Grund des Investors. Das erste Spiel gegen Bielefeld hat man dumm verloren.



    Gegen den Club seh ich wenig Chancen, die scheinen gut in Form zu sein. Der Jahn wird wohl wie folgt spielen:


    Pentke - Nachreiner, Sörensen, Knoll, Nandzik - George, Lais, Geipl, Mees - Adamyan, Grüttner
    Trainer: Beierlorzer


    Stadion ist wohl ausverkauft.

  • Alles andere als ein 12:0 wäre eine Enttäuschung. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :hurra:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So kurz nach dem Spiel. Verdienter Sieg für den Club, für den Jahn wird es eine sehr schwierige Saison. Ohne Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen erscheint mir der Klassenerhalt unmöglich.

  • Ja klar, mit der aufgedippten Regionalligatruppe wird es schwer werden.
    Für gänzlich unmöglich halte ich es aber nicht.
    Weil, wie schon letzte Saison, hat man unglaublichen Biss gesehen.
    Vielleicht, wenn man das bis zum Schluß beibehalten kann, langt das ja für eine Saison 2. Liga.
    Euphorie, neues Stadion ect. könnten da schon ne Rolle spielen.
    Aber auf Sicht wird nur bolzen, fighten und rennen natürlich nicht langen... :zwinker:


    Was ich als ausgemachter Jahn-Hasser selbstverständlich auch genau so erhoffe.
    Yeahh! :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der Jahn zu Gast in Ingolstadt. Eien wunderschöne Stadt mit wunderbarer Architektur, wunderbaren Menschen und großer Fußballtradition. Nicht.


    Machen wirs kurz: Der Jahn wird sich ein paar Audis mitnehmen und die Punkte einfahren.


    2:0 Sieg des Jahn.



    Ich werde zud er Zeit grad auf der Heimreise vom Summer Breeze sein :D

  • Am Anfang dachte ich du spprichst über Regensburg.


    Manching weghauen und klarmachen wer die Nummer 1 an der Donau ist!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!