6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (6:1)

  • bartra wieder aufn platz

  • Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllleeeeee !!! :hurra:


    BVB : BMG - 6 : 1 :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:


    Torschütze : J. Weigl - 79. Min.


    Jules 1. BuLi-Tor ! :bvbklatsch:
    ______________________
    83. Min.:
    ---> M. Bartra
    <--- Skratis
    _______________


    Abpfiff ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • soo..


    6-1 gewonnen... Philipp und aubameyang ganz stark

  • So leid es mir tut....aber es geht bergab.


    Das Gegentor ist der Anfang vom Ende. Wird euch das Genick brechen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So leid es mir tut....aber es geht bergab.


    Das Gegentor ist der Anfang vom Ende. Wird euch das Genick brechen.

    Das fürchte ich auch.
    Bereits am 6. Spieltag das erste Gegentor...da muss echt was passieren.
    Adion könnte Recht behalten und am Ende wirds mit Glück noch die Relegation.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • So leid es mir tut....aber es geht bergab.


    Das Gegentor ist der Anfang vom Ende. Wird euch das Genick brechen.

    Das fürchte ich auch.Bereits am 6. Spieltag das erste Gegentor...da muss echt was passieren.
    Adion könnte Recht behalten und am Ende wirds mit Glück noch die Relegation.

    :motzen: Die wollen doch gar nicht Meister werden :rolleyes:

  • Da bleibt mir nicht viel anderes übrig, als den Hut zu ziehen und mich tief zu verneigen. Der Titel geht dieses Jahr nur über den BVB, auch wenn ihr das nicht hören wollt. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Man dieses rumgeeiere hier.


    Deutscher Meister wird nur der BVB!!!

    :afi: : Und ich sacht' noch :


    :streichel::schnarch: ruuuuuhig, gaaaanz ruuuuuhig :schnarch::streichel:


    Ich halte in der Tat jegliche Art der Persifage von @Adions Gebaren für deutlich verfrüht.


    6/34 sagen noch wenig aus !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ;D:ohje:;D !


    :afi: - : "Watt hammer gelacht ...


    3 Eimer voll - und den Rest in Tüten! !


    Von wegen - Pfff ... :streuner:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gladbach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Adion


    Überlege Dir mal bitte, ob Du es als respektvoll empfindest, die unterlegene Mannschaft - bzw. deren Spieler/Trainer - ( kurz nach dem Match ) im Board des Siegreichen Teams ( dieses mal der BVB ) so - in Wort und Bild ( Stindl & Hecking ) - zu präsentieren ?


    Mir, jedenfalls, würde es gewaltig stinken, solche Interview-Fragen - gerichtet an unsere Leute - im Board des siegreichen Gegners - "lesen zu dürfen". |-)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 24.9. 2017 !


    Borussia Dortmund ist Bundesliga-Tabellenführer :
    Real kann kommen: BVB im Rausch


    "Wir spielen guten Fußball, wir sind frisch", sagte ein glücklicher BVB-Trainer Peter Bosz nach dem beeindruckenden 6:1 im Borussen-Duell gegen Gladbach. Worte, die treffender kaum hätten sein können: Dortmund zerlegte den Gast aus dem Rheinland nach allen Regeln der Kunst, eroberte wie zuletzt die Bundesliga-Tabellenführung zurück und erarbeitete sich eine breite Brust vor dem Heimspiel in der Champions League gegen Real Madrid.

    14 Fotos vom Spiel ...
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    :afi: : Ruuuuuuhig :schnarch: , ganz ruuuuuhig :schnarch: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • @Adion


    Überlege Dir mal bitte, ob Du es als respektvoll empfindest, die unterlegene Mannschaft ( kurz nach dem Match ) im Board des Siegreichen Teams ( dieses mal der BVB ) so - in Wort und Bild ( Stindl & Hecking ) - zu präsentieren ?


    Mir, jedenfalls, würde es gewaltig stinken, solche Interview-Fragen - gerichtet an unsere Spieler/Trainer - im Board des siegreichen Gegners "lesen zu dürfen". |-)

    dein ernst?


    übertreib mal nicht

  • Aber sicher ! :yes:


    Wie würde es Dir denn gefallen, wenn Du im Board xy nach ne Niederlage des BVB die Interviews von unseren Spielern und dem Trainer, die in unersem Board erst mal nicht sofort gepostet worden wären :kuzze: , "druckfrisch hättest lesen dürfen/müssen ?


    Wenn Du tatsächlich behaupten willst, es wäre Dir völlig Schnuppe, muß ich mir - über Dich . grundlegend neue Gedanken machen.


    So cool kann nämlich ne "Schwimmbuxx" wie Du eigentlich nicht sein ! :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!