6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (6:1)

  • Bitte von den Mods falls es nicht richtig dargestellt wird editieren. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr und bin nur mit dem Smartphone online, danke!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Zitat von Chriz

    Bitte von den Mods falls es nicht richtig dargestellt wird editieren. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr und bin nur mit dem Smartphone online, danke!

    Das mag zwar lästig sein ... :shock2:


    ... aber Hauptsache ist, daß DU den Thread eröffnen konntest ! :bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 22.9. 2017 !


    Dortmund: Einsatz von Götze und Toljan offen - Bartra kehrt zurück
    Bosz: "Wir müssen unsere Spielweise durchbringen"


    Keine Zeit zum Ausruhen: Drei Tage nach dem 3:0-Erfolg in Hamburg und drei Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid empfängt der BVB am Samstag Borussia Mönchengladbach zum Topspiel des sechsten Bundesliga-Spieltags im eigenen Stadion. Trainer Peter Bosz sieht darin allerdings "noch kein Problem".

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gegner pk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr und bin nur mit dem Smartphone online, danke!

    Damit ist der Gegentorlos-Fluch endlich gebrochen und es gibt morgen einen knackigen Auswärtssieg und man sieht nach dem Spiel irgendwo auf der Süd einen strahlenden Adion stehen, der das alles vorher schon gewusst hatte. :D


    Sorry, Adion, das konnte ich mir nicht verkneifen :cool2:

  • Hey, Du flugunfähiger Vogel ! :D


    Wie bist Du eigentlich ohne diese fundamentale Grund-Fähigkeit als - zumindest in Kölle lebender und somit eigentlich vernunftbegabter Zeitgenosse - Fan eines solchen ( auch noch so weit abgelegenen ) Clubs geworden ? :zunge:


    Nur mal soooo - interessehalber !

    Zitat von Pinguin

    und man sieht nach dem Spiel irgendwo auf der Süd einen strahlenden Adion stehen, der das alles vorher schon gewußt hatte. :D

    "Diese Imagination" hat zwar etwas durchaus Vorstellbares, aber ein kleines technisches Problem kann doch "unseren Rekord-Spieltagsthred-Eröffener" nicht an der Fortsetzung seiner imposanten Serie hindern. :nein:
    Das ist Morgenabend ein klarer Fall für nen freundlich/angenehmen Heimsieg ... :victory::reiben:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • so..
    ein sieg heute wäre natürlich nicht schlecht, dann hätte man zu mindestens 1 spiel luft auf die Bayern schonmal.
    das wäre natürlich Gold wert.
    aber leider wenn man sich die letzten jahre anschaut, immer wenn die anderen patzten, besonders Bayern oder Leipzig, haben wir es nicht nutzen können, weil wir mit gepatzt haben.
    ich hoffe das ist unter bosz dieses mal anders.


    besonders da es nun echt schwer wird...


    real steht vor der tür, dann Augsburg.. und dann ist *würg* Leipzig bei uns zu gast.
    da geht es dann direkt schon mal um die big Points.


    unsere Serie wird irgendwann brechen, das ist klar.. aber bitte nicht heute und in den kommenden Spieltagen die so wichtig sind...

  • Ich wage mal die gewagte Theorie,das heute die Katastrophe eintritt...ihr bekommt euer erstes Gegentor. :schreck:
    Gewinnen werdet ihr aber trotzdem. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bitte nicht. Kein Gegentor :admin:

    Spekulierst Du etwa schon wieder auf nen "Dreier" im Tippspiel, Du Sack ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ich hoffe unsere jungs sehen die Ergebnisse von rb und Hoffenheim nicht.
    das würde die nur unter druck setzen.


    boah.. hoffentlich patzen wir heute nicht.. das wäre der super gau mal wieder

  • Verlieren wir jetzt, wenn wir wissen, dass unsere Konkurrenten auch verloren haben oder verlieren wir, wenn wir wissen, dass unsere Konkurrenten gewonnen haben? :amkopfkratz:


    Sorry, ich glaube du widersprichst dich etwas. :schulterzucken:

  • :hurra: Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx !!! :hurra:



    BVB : BMG - 1 : 0 :juchuu:
    Torschütze : M Philipp - 28. Min.
    ____________________


    Dieses Tor von M.Philipp ist das 1800.ste im 850.sten Heimspiel des BVB = 2,12, Tore pro HS :bvbklatsch:
    ______________________


    BVB : BMG - 2 : 0 :juchuu::juchuu:
    Torschütze : M. Phillip - 38. Min.
    ___________________________

    BVB : BMG - 3 : 0 :juchuu::juchuu::juchuu:
    Torschütze : P.E. Aubameyang - 45. Min.
    _____________________________


    Halbzeit ...
    ____________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    6 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!