12.Spieltag, Sa. 23.09. 14:00 Uhr: FC Unterföhring - TSV 1860 München

  • In Heimstetten geht es am Samstag gegen Unterföhring.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • In Heimstetten geht es am Samstag gegen Unterföhring.

    warum in Heimstetten - haben die Unterföhringer keinen Platz oder ist der zu klein und sie wollen mehr Zuschauer abgreifen ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ja, der Platz ist zu klein. Habe was von 150 Plätze auf der Tribüne gelesen. In Heimstetten ist es nun ausverkauft mit 2.800, wie ich eben las.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heimstätten hat uns ja auch mal ne Saison aufgenommen, eigentlich nette, freundliche Leute, hab die Saison ziemlich Positiv in Erinnerung, in der Saison wurden wir Meister !


    Auf 3 Punkte !


    fuck politics & fuck religion

  • Wann wart ihr in Heimstetten?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Amas in 12/13. Wo ihr in Ismaning wart.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ihr wart in Ismaning. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Oh. Aber ich meine, 60 hat damals auch in Heimstetten gespielt. Oder das war die U19. Hmm.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • In Unterföhring ist erst ein Sportpark, mit tauglichem Stadion, in Planung. Realisierung wohl erst bis ca. 2020.
    Deshalb müssen sie nach Heimstetten ausweichen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Genug übers Stadion geschwätzt - wir führen 3:0 gegen die Unterföhringer und bei den kleinen Roten steht s derzeit noch 1:1 - über s aktuelle Geschehen schreibt hier wohl keiner mehr. :motzen: Dabei hat der Markus gerade sein 1. Tor für die Göttlichen erzielt..... nach seiner Rückkehr. :rotate::hurra:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Schönes Ergebnis. Karger traf auch wieder. :nuke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!