6. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - SC Freiburg

  • [align=center]Samstag, 23.09.2017, 15.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deuscf:


    Bundesliga-Bilanz gegen den SC Freiburg
    34 Spiele, 21 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen
    In Bremen gab es 10 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den SC Freiburg
    01.04.2017 SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:5 (0:2)
    29.10.2016 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:3 (0:2)
    07.03.2015 SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)
    04.10.2014 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:1 (1:1)
    21.03.2014 SC Freiburg - SV Werder Bremen 3:1 (1:0)
    19.10.2013 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)
    16.02.2013 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:3 (1:1)
    26.09.2012 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:2 (1:0)
    05.02.2012 SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:2 (1:1)
    20.08.2011 SV Werder Bremen - SC Freiburg 5:3 (2:1)

  • Ich bin mal gespannt auf das Spiel - beide Mannschaften hatten ja einen ziemlich undankbaren Auftakt und machen dementsprechend erstmal ein schlechtes Bild. Denke aber, dass es ein unterhaltsames und spannendes Spiel werden könnte.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das erste Mal Weserstadion für mich persönlich :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bin noch etwas skeptisch, was die drei Punkte angeht. Gegen Freiburg haben wir uns im Weserstadion in den letzten Jahren immer schwer getan.

  • Ist eigentlich alles gesagt, wir müssen siegen.


    Traue dem Braten aber auch nicht, da ich nicht das Gefühl habe, dass Freiburg so "schlecht" ist wie deren Tabellenplatz es implizieren könnte. Immerhin ist heute wohl wieder mit Moisander zu rechnen.

  • Unfähig und ungenügend. Zumindest nach dem was ich sehen durfte. Gucke nie wieder Konferenz, habe eigentlich nur Red Bull und Hoffenheim heute gesehen.

  • Ein Punkt ist natürlich zu wenig. Allerdings waren wieder einige Torchancen vorhanden, um das 1:0 zu erzielen. Die erste Halbzeit hat man wieder etwas verschenkt. Ich befürchte, dass es eine "10-Punkte-Hinrunde" gibt und man in der Rückrunde nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. Und im nächsten Sommer hat man dann wieder kein Geld :D Bin auch mal gespannt, wann Jojo Eggestein zu seinen regelmäßigen Einsätzen kommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!