6. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

  • Sonntag, 24. September 2017, 15:30 Uhr


    :deuh96: - :deukoe:


    Hannover 96 - 1. FC Köln


    Niedersachsenstadion Hannover

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich glaube, am Sonntag wird der FC den ersten Sieg einfahren. Ich habe das irgendwie im Gefühl und bis auf Hamburg hatte ich bisher immer recht in dieser Saison mit meinem Gefühl :D

    SCV und der FC

  • Yeah, der erste Punkt.....


    0:0 in Hannover, ein Ergebnis, das mich jetzt auch nicht gerade beruhigt. Irgendwie ist das alles relativ zum Kotzen :flagge:

    SCV und der FC

  • Ja aber Andy, setz es mal bitte ins Verhältnis, Auswärts und das bei einem Team, dass in einer Topform war und nun bereits 12 Punkte gesammelt hat. Das ist nicht verkehrt, lediglich der lucky Punch hat hier mal wieder gefehlt! CL reif ist das natürlich auch alles immer noch nicht, aber ein Anfang! UND die Verunsicherung ist deutlich geschrumpft. Ich ziehe daraus zumindest einen Funken Hoffnung...



    PS: Bitte vervollständigen Sie die folgende Reihe:


    Niederlage - Unentschieden - .... :afi:


    Danke!

  • Eigentlich (ich hasse das Wort) bin ich auch immer optimistisch und natürlich hast Du auch Recht, Kasalla. Ich hatte halt gehofft, dass man heute den Bock umstößt und gewinnt, daher war ich schon recht enttäuscht. Ich frage mich schon jetzt, wen man noch alles einholen möchte - der Rückstand darf nicht zu groß werden und als nächstes kommt Red Bull :admin:


    Aber vielleicht ist genau das jetzt die Chance, die mal zu schlagen.


    Belgrad am Donnerstag ist ne ganz andere Geschichte - abschenken will ich die EL aber bitte nicht.

    SCV und der FC

  • RedBull spielt in Salzburg, wir spielen gegen RasenBallsport, , welcher lediglich auf Platz 6 steht, wir haben ein Heimspiel... ruhig Brauner! Hier sind noch lange nicht Hopfen und Malz (hmm...) verloren!


    Gegen Belgrad könnte was gehen... ich hoffe auf 2 Siege, da der Videobeweis ja nicht immer mitspielt, auf 4 Punkte ... läuft! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!