27. Spieltag: Bonner SC - SC Verl 1:1

  • Ich war von Anfang an Skeptiker, ... diese Entwicklung ist nicht gut. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Man müsste ein Geo-Filter einbauen. Alle die sich im Umkreis von 25km ums Stadion aufhalten, bekommen die Nachricht "Gehen Sie lieber ins Stadion" angezeigt anstatt des Streams. Für mich ist der Stream halt schon gut.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich finde es auch nicht so pralle, zumal die Vereine überhaupt kein Geld dafür sehen (man muss sogar 10 Euro im Jahr zahlen). Was konkret hat ein Verein überhaupt davon?

    SCV und der FC

  • Samstag, 24. März 2018, 14 Uhr


    :deubosc: - :deuverl:


    Bonner SC - SC Verl


    Sportpark Nord Bonn

    SCV und der FC

  • Heute in Bonn fehlt der langzeitverletzte Schröder. Fragezeichen stehen hinter Özkara (Zerrung), Haeder, Maier (beide Grippe) sowie Müller (Knieprobleme)

    SCV und der FC

  • 1:0 für Bonn durch ein Freistoßtor

    SCV und der FC

  • Tja, wenn wir das heute verlieren, dann wird's wieder mal sehr eng in der Tabelle. An sich hätte man in Erndtebrück, Bonn und gegen Köln II den Klassenerhalt schon weitestgehend absichern können.


    In Erndtebrück gab es aber nur den einen Punkt und heute sieht's ja auch eher wieder mau aus - vor allem, weil wir uns mit dem Toreschießen so unheimlich schwer tun.... :ossi:

  • Selbst für eine Elfmeter zu verwandeln reichts nicht. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wenn man sich das anschaut, dann kommt bei uns kaum mal eine wirklich gefährliche Aktion aus dem Spiel heraus zustande (und während ich das schreibe, macht Sansar den Ausgleich :nuke: ).


    Der Stürmer bekommt im Prinzip so gut wie keinen Fall und aus dem Mittelfeld oder über die Außen geht auch fast nix.


    Nun gut, wenn es bei den Punkt bleibt, haben wir mal wieder unser Standardergebnis erzielt - aber den angekündigten Befreiungsschlag hat's wieder mal nicht gegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von HutaMG ()

  • Ausgleich durch Cinar Sansar, der sich für mich überraschend zum wichtigen Spieler entwickelt hat.



    Unterm Strich kann man aber mit einem Punkt in Bonn auch leben.

    SCV und der FC

  • Bleibt beim 1:1 in Bonn, damit das 12. Unentschieden :augen:


    Man muss ja jedes Spiel für sich sehen


    Remis in Uerdingen top
    Remis in Erndtebrück nicht so toll
    Remis in Bonn okay


    Man hält Bonn auf Abstand

    SCV und der FC

  • :deubosc: - :deuverl:


    Bonner SC - SC Verl 1:1


    Tore: 1:0 Schumacher (30.) 1:1 Sansar (84.)


    Gelbe Karten: Kaiser, Schumacher, Stoffels - Mikic


    Bes. Vork.: Maier (SCV) verschießt Foulelfmeter


    Zuschauer: 444

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!