6. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg ( Englische Woche Teil III )

  • Das 3. Heimspiel und hoffentlich der 3. Sieg!


    Sind unsere Torschützen Badstuber und Akolo wieder einsatzbereit?
    Das wäre enorm wichtig!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hier kommt ein Gegner der bis jetzt alle überrascht hat, galt man doch als klarer Abstiegskandidat.
    Augsburg hat uns noch nie gelegen, hoffe das ändert sich jetzt mal.
    Es müssen wieder 3 Punkte her, glaube an einen Sieg 2:1!

  • Also bei Badstuber sollte es bis Samstag reichen, wenn es keinen Rückfall im Training gibt. Die Frage ist nur wie will man die Abwehr mit ihm aufstellen?
    Pavard sehe ich im Moment zentral so stark in der Dreierkette, dass es auch für einen Badstuber schwer werden sollte in das Aufgebot zu kommen. Auf den Aussenpositionen für Kaminski, ich weiß nicht ob ihm das liegt.
    Akolo wäre auf jeden Fall ganz wichtig, da er offensiv über die Mitte zur Zeit als einziger etwas Gefahr ausstrahlt!
    Ansonsten wird das am Samstag wieder eine ganz enge Kiste, wie die anderen 2 Spiele auch. Ich hoffe nach wie vor, dass bei Simon Terodde endlich der Knoten Platzt. Vorausgesetzt er wird mal mit guten Flanken gefüttert, oder er bekommt den ein oder anderen brauchbaren Steilpass, dann sollte er doch endlich einmal einnetzen.
    Wer mir am wenigsten gefällt ist Brekalo. Er hat nach vorne zu wenig Effizienz und ist in der eigenen Hälfte immer wieder dazu gut, dem Gegner Möglichkeiten zu eröffnen.

  • Wir haben die letzten 7 Spiele gegen Augsburg verloren wird Zeit da mal was gut zu machen...

  • Vorschau
    http://www.kicker.de/news/fuss…rt-11_fc-augsburg-91.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Baumgartl, Pavard, Kaminski - Beck, Aogo - Ascacibar, Burnic - Asano, Brekalo - Terodde


    Es fehlen:


    VfB Stuttgart:
    Grahl (nicht berücksichtigt), Insua (Reha nach Risswunde), Carlos Mané (Reha nach Knorpelschaden), Gentner (OP nach Kopfverletzung), Grgic (nicht berücksichtigt), M. Zimmermann (Kreuzbandriss im linken Knie)


    FC Augsburg:
    Gelios (nicht berücksichtigt), Friedrich (nicht berücksichtigt), Jakob (nicht berücksichtigt), D. Baier (Sperre nach Sportgerichtsurteil), S. Parker (nicht berücksichtigt), Rieder (nicht berücksichtigt), M. Richter (nicht berücksichtigt)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Holger Badstuber und Daniel Ginczek kehren zurück


    Der VfB Stuttgart um seinen Trainer Hannes Wolf kann gegen den FC Augsburg wieder auf Holger Badstuber und Daniel Ginczek zurückgreifen. Ein anderer Spieler ist fraglich.
    http://www.stuttgarter-zeitung…c4-a906-d4a68375a61d.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • 0:0 :schulterzucken:


    3 Tore in 6 Spielen... :floet::schreck:

  • Japs, ganz schön mager........ :(


    Aber jeder gewonnene Punkt zählt!
    Noch 33 Zähler bis zur 40 Punkte Marke!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Kein schönes Spiel, war ziemlich langweilig. Zieler einmal mit einer guten Rettungstat gg Khedira und bei uns ging vorne mal wieder nix. Weiß nicht, was mit unserem Sturm los ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!